baddimi

Grünschnabel
Registriert
17 Januar 2011
Beiträge
19
Hallo,
ich habe mich sonst bei Mondeo MK3 rumgetummelt, jetzt hat meine Frau dei Focus 2 (BA3) Baujahr 2008 bekommen und ich brauche eure Hilfe.
Ich möchte gerne dort das vorhandene Radio durch ein anderes Doppel Din Gerät ersetzen. Leider weiß ich nicht, wie das jetztige heißt und kann deshalb nicht nach entsprechenden Anschlüßen suchen. Könnt ihr mir bitte helfen folgende Fragepunkte zu klären
  1. Wie heißt das Radio (Es hat Navi, Bluetooth-Telefonie-Mikro ist im Himmel verbaut, AUX-Eingang im Handschuhfach, Lenkrad-Fernbedienung ohne Sprachsteuerung, CD, ...) - siehe Foto
  2. Was muß ich wechseln, welche Teile brauche ich, um das neue Doppel Din Gerät einzubauen, damit es schön aussieht (das jetztige hat ja eine ovale Form und das neue wird wahrscheinlich viereckig sein)
  3. Welche Adapter brauche ich, um die vorhandenen Funktionen nutzen zu können (Lautsprecher, Lenkrad-Fernbedienung).
[image='196',large][/image]

Für das neue Radio möchte ich gerne folgende Funktionen beibehalten/haben:
[list][*]Navi
[*]Bluetooth Telefonie über vorhandenen Mikrofon
[*]Nutzung der vorhandenen Lenkrad Fernbedinenung
[*]Multimedia - also MP3 und Video über USB/SD
[*]Sprachsteuerung (aktuelle keine vorhanden) (wenn möglich mit einem Knopf an der Lenkrad-Fernbedienung oder per Sprache aktivierbar.)
[/list][list=1][*]Was haltet ihr von solchen Geräten, die bei Ebay angeboten werden und die gleiche Form haben und für Focus ausgewiesen sind, wie z.B. dieses hier - [url='http://www.ebay.de/itm/Android-4-4-Autoradio-GPS-DVD-Navi-USB-BT-3G-For-Ford-Focus-Mondeo-S-Max-Fusion-/201394464764']Android Radio?[/url]
[*]Was haltet ihr generell von Android Radios?
[*]Über einen Tipp, der das o.g. erfüllt würde ich mich sehr freuen.
[/list]Ich bedanke mich bereits jetzt bei euch,
viele Güße

Dimitrij
 
Oben