Original von Galaxyfreak
Es gibt einige Autos wo Grundsätzlich die komplette Schraube erneuert wird (fast alle neuerern VW z.b), allerdings gehört dein Auto nicht dazu. Wenn ich ne Ölschraube rausdrehe und das Gewinde macht auch nur den geringsten anschein nicht mehr ok zu sein kommt eine neue rein, das Geschrei wenn das Gewinde in der Ölwanne kaputt ist möchte ich nämlich nicht zu hören bekommen.

Allerdings stellen wir dem Kunden die Schraube nicht in Rechnung
Man hat mich ja nicht mal informiert. Das hab ich heute erst beim Rechnungsvergleich bemerkt(nach einem Jahr).Ich ging vorher davon aus, das es so gehört mit dem Schraubenwechsel. Das gibt ja wieder ordentlich Minuspunkte

: :comp1:
Es ist ja nicht das Einzige, was da passiert ist, auch mit Positionen auf der Rechnung, die von mir aber sofort reklamiert wurden. So wurden auch Punkte als durchgeführt abgehakt, obwohl nicht durchgeführt.
Mal was zum Lachen: Ich hatte vor der Inspektion gebeten, die Ursache für mein Motorruckeln zu ermitteln und nach Rücksprache zu beseitigen. Kurz gesagt, der Meister sagte aus, das die Zündkabel überprüft wurden und in Ordnung sind. Meine Frage, ob ich denn auf eigene Kosten die Zündkabel ersetzen könnte, um die Fehlerquelle auszuschliessen, wurde mit "Ja" beantwortet.
Aber mein Auto hat keine Zündkabel, der hat Steckerzündspulen.
Oder soll man lieber weinen????