W
Woodworm
Gast im Fordboard
Moin,
das gibt's doch eigentlich gar nicht.
Das Auto ist echt vom Pech verfolgt - anders kann ich mir das jedenfalls nicht vorstellen.
Habe mir ja Ende Oktober '06 'nen 07.95'er MK II 2.0 16v zugelegt. Das gute Stück hatte man grad nachweisbare 46.000 KM auf dem Tacho.
Naja - in der ersten Woche hat sich jedenfalls gleich das Automatik-Getriebe verabschiedet.
Zum Glück hatte ich 'ne Gebrauchtwagen-Garantie abgeschlossen.
Danach dann nur noch Kleinigkeiten - naja - irgendwas ist bei einem 11 Jahren alten Auto halt irgendwie immer.
Bis heute - ca. 20.000 KM später - fahre so durch die Stadt...plötzlich ist der Tacho tot - also keine Km/h - Anzeige mehr...ebenso werden die Tageskilometer und die Gesamtkilometer nicht mehr weiterberechnet und zu allem Überfluß schaltet das ATG nicht mehr in die vierte Fahrstufe. Außerdem tickert irgendwas unten am Getriebe, sobald man die Zündung einschaltet.
Hin zum Freundlichen und der stand erstmal vor einem Rätsel. Hat Sicherungen (die 37 glaube ich) und ein Relais geprüft.....
Tja - das war's nicht. Für weitere Arbeiten muß anscheinend wohl der Auspuff und irgendwelche Wärmebleche runter - dafür war dann heute keine Zeit mehr. Vielleicht wird's morgen was - GRMBL.....
Mußte nur mal meinen Frust runterschreiben.......Sorry
Gruß und Frohe Pfingsten,
Thomas
das gibt's doch eigentlich gar nicht.
Das Auto ist echt vom Pech verfolgt - anders kann ich mir das jedenfalls nicht vorstellen.
Habe mir ja Ende Oktober '06 'nen 07.95'er MK II 2.0 16v zugelegt. Das gute Stück hatte man grad nachweisbare 46.000 KM auf dem Tacho.
Naja - in der ersten Woche hat sich jedenfalls gleich das Automatik-Getriebe verabschiedet.
Zum Glück hatte ich 'ne Gebrauchtwagen-Garantie abgeschlossen.
Danach dann nur noch Kleinigkeiten - naja - irgendwas ist bei einem 11 Jahren alten Auto halt irgendwie immer.
Bis heute - ca. 20.000 KM später - fahre so durch die Stadt...plötzlich ist der Tacho tot - also keine Km/h - Anzeige mehr...ebenso werden die Tageskilometer und die Gesamtkilometer nicht mehr weiterberechnet und zu allem Überfluß schaltet das ATG nicht mehr in die vierte Fahrstufe. Außerdem tickert irgendwas unten am Getriebe, sobald man die Zündung einschaltet.
Hin zum Freundlichen und der stand erstmal vor einem Rätsel. Hat Sicherungen (die 37 glaube ich) und ein Relais geprüft.....
Tja - das war's nicht. Für weitere Arbeiten muß anscheinend wohl der Auspuff und irgendwelche Wärmebleche runter - dafür war dann heute keine Zeit mehr. Vielleicht wird's morgen was - GRMBL.....
Mußte nur mal meinen Frust runterschreiben.......Sorry
Gruß und Frohe Pfingsten,
Thomas