Zwei Fragen zum Mustang 05

L

Lazy Tomcat

Gast im Fordboard
Ich hab´ heute das erste Mal den Mustang live gesehen. Jetzt stellen sich mir zwei Fragen. Vielleicht weiß ja jemand was darüber.
1. Haben alle in Deutschland zugelassenen Mustangs die hinteren Blinker in den Original-Rückfahrscheinwerfern?
2. Leider mußte ich feststellen, daß die Spiegel nicht klappbar sind. Wie breit ist der Mustang inklusive Spiegel?

MfG LT
 

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
Beim Mustang von meinem Fordhändler blinkt alles original, d.h. rot
 
L

Lazy Tomcat

Gast im Fordboard
Danke für die Antworten.
@Der Steff
Das ist wohl leider wie fast immer die Breite ohne Spiegel. Sonst wäre der Mustang schmaler als mein Mondeo. Und ich wüßte doch so gern ob ich mit einem Mustang durch die Hauseinfahrt passe (nein, ich kann nichts wegreißen, bin Mieter).
@shaft
Sagst du mir auch wer dein Händler ist?

MfG LT
 

96-mustang-gt

Foren Ass
Registriert
27 April 2005
Beiträge
350
Alter
56
Ort
von hier...
Website
www.fordvehicles.com
Umbau auf gelbe, von den Bremsleuchten entkoppelte Blinker ist inzwischen Pflicht.
Dafür gibt es verschiedene Lösungen; unter anderem die, gelbe Birnen in die Kammern der Rückfahrscheinwerfer zu setzen.
Dann muß aber eine Rückfahrleuchte nachgerüstet in oder unter der Stosstange nachgerüstet werden. Nebelschlussleuchte dito.
Ob das nun dämlich aussieht braucht nicht (nochmals) diskutiert zu werden...

Blinker sind in der Tat nicht klappbar. Bzw. sind schon klappbar: *klapp* und ab.
Warte noch eine Weile, es kommen Aftermarket-Spiegel raus die etwas kleiner sind als die Original-Fliegenklatschen.
 
Oben