Danke für den Plan!! Ich habe mal ein wenig darüber nachgedacht!!
Irgendwie hast Du die Kabel für die ZV falsch angebracht. Aber cool ist, dass bei Dir die Doppelverriegelung anspringt, habe ich damals bei meinem Cabrio nicht hinbekommen
So wie ich den Plan lese, sollte die Anlage wie folgt angeschlossen sein:
Gelb u. Weiß von der AL an
+ (
gesichtert über eine 15A Sicherung) WICHTIG sonst zerchießt Du bei einem Kurzschluß die Alarmanlage!!! :wand
Schwarz u. Braun an Masse???

wird normalerweise nicht benötigt, da Deine ZV Plusgesteuert ist!!!
Der Grüne Draht ist für "TÜR AUF" und muß an den den Violett-Gelben von der ZV (Fußraum A-Säule Fahrerseite)
Der Blaue Draht ist für "TÜR ZU" und muß an den weiss-schwarzen von der ZV.
Dann wird allerdings die Doppelverriegelung nicht mehr anspringen.
Aber braucht man die wirklich?? Wenn ein Dieb eine Scheibe einschlägt, die Alarmanlage auslöst und dann bekommt er die Tür nicht von innen auf. Was wird er dann tun??
Ich denke er wird die Tür mit seinem Fuß tätscheln und ob die Dellen mit einem Bügeleisen wieder gerade werden - ich denke nicht!!

: :wand
Thema Fenster zu:
Ganz einfach:
Deine ZV ist Plusgesteuert!
Also ein Fensterheber-Relais für 2 bzw. 4 Fenster einbauen.
Da der Mondi seine Schalter in der Fahrertür hat, muß das Relais in die Tür. Den Schließimpuls würde ich von der ZV abzwacken (Tür zu = Plus!!)
Einzige Problem: Wir brauche eine Plusleitung in der Fahrertür, die mit 30A abgesichert ist. Da kann man aber auch trixen. Bestehende Plusleitung (z.B. Dauerplus der ZV) im Bereich der A-Säule kappen und die Seite die nicht mehr gebraucht wird gut abisolieren (Schrupfschlauch). Neue mit 30A gesicherte Plusleitung anbringen und entsprechen anschließen.
In der Tür die Leitung mit 15A absichern (wegen der ZV) und paralle (vor der Sicherung) das Dauerplus von dem Fenter-Relais anschließen.

Um die Batterie zu schonen empfiehlt es sich einen Schalter zwischen den Kabel (ZV-ZU) und dem Steuerkabel für das Relais anzubringen, denn wenn auf Treffen der Wagen länger steht und andauernd die Tür Auf und Zu gemacht wird, beansprucht das ganz gut die Batt. Spreche aus eigener Erfahrung :wand