ZV- Fernbedienung

Qizzmo

Newbie
Registriert
22 April 2011
Beiträge
5
Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Scorpio Tunier 2.0 16, Bj. ´94. Ist noch einwandfrei in Ordnung und ohne vorher was dran zu machen, durch den TÜV gekommen. Ich wollte jetzt eine Fernbedienung für die ZV einbauen und habe mir einen entsprechenden Einbausatz gekauft. Kommt aus Fernost und nennt sich Huatai. Nun ist die Einbauanleitung sehr minimalistisch ausgefallen und nun wäre ich dankbar, wenn vielleicht jemand einen Stromlaufplan von der ZV hat, am besten einen kompletten Plan.

Damit fiele der Einbau doch um einiges leichter.

MfG Ulli
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Ich habe leider die Anleitung vom Sierra nicht mehr, ist jedenfalls Masse angesteuert, soviel weiß ich noch, frag mal die Kollegen von der Sierraabteilung.
 

Roadrunner29

Haudegen
Registriert
14 März 2007
Beiträge
608
Alter
53
Ort
Bayern
Hallo,

hatte der serienmäßig keine ZV, ich habe noch keine von 1994-1998 ohne gesehen. Meisten sind die Handsender kaputt bzw. die Verkäufer geben sie nicht mit dazu. Wenn das Steuergerät hinter Handschuhfach dafür vorhanden ist, wäre es doch einfacher einen orginal Ford Handsender zu beschaffen und auf das Auto anzulernen.

Gruß
Michael
 

Qizzmo

Newbie
Registriert
22 April 2011
Beiträge
5
Na ja, trotz allem wäre ein Stromlaufplan für das Teil nicht schlecht. Muss ich wohl noch mal beim grossen E schauen.
 
Oben