Fernbedienung / Zentralverrigelung Problem

Melanie W.

Grünschnabel
Mitglied seit
6 März 2006
Beiträge
11
Bei unserem Neuen haben wir ein Problem mit der Fernbedienung. Durch den Import und die längere Zeit dachten wir das die Batterie nur leer sei, also neue Batterie rein und versucht. Leider passierte nichts.
Dann haben wir gesucht und die Anleitung zum anlernen mit dem 8x Zündung an und aus gefunden und probiert. Nach dem 8ten Mal drücken wir einen Knopf und das Auto macht kurz zu und auf, so wie es sein soll. Allerdings, wenn das Lernprogram wieder aus ist, funktioniert wieder nichts. Da wir bisher nur eine Japanische Betriebsanleitung haben, haben wir nun auch keine Idee mehr.

Neue Fernbedienung haben wir auch schon versucht, 3 Stück, aber die scheinen die falsche Frequenz zu haben. Denn darauf reagiert der Wagen überhaupt nicht.

Hat jemand noch einen Tip was wir noch versuchen könnten ?
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben