Hallo Liebe Gemeinde,
ich habe bereits sehr viel gelsen um mein leidiges Thema ZV.
Nun habe ich vor einiger Zeit einmal eine Anleitung gefunden wo genau beschrieben wird das der Mikroschalter
schuld für mein auf und zu gehen Schuld seien soll, leider finde ich diese Anleitung nirgends mehr.
Ich habe gestern bereits meine Türpappe abgebaut und wollte nun 2 Löcher, so strand es in der Anleitung hinein bohren.
Leider weiß ich nicht wo genau ich die Löcher hineinbohren soll um alles durch zu spülen. Das der Fehler bei mir
auf der Fahrerseite liegt habe ich wie folgt festgestellt: Stecker an der Tür abgezogen und per Funk zugeschlossen, und siehe da
es funktioniert, die Türen bleiben verschlossen. Meine Frage nun an euch, könnt Ihr mir sagen wo genau ich die Löcher bohren soll?
Schön wäre es auch auf einem Bild zu sehen.
Ich Danke euch vielmals für eure Hilfe.
Mein Mondeo Tunier Futura ist 09.00 vom Band gegangen.
Herzlichst Christian
Zusammengefügt by der_ast
Damit der Thread übersichtlich bleibt, bitte keine Doppelpostings, sondern die
Bearbeiten-Taste rechts unten benutzen (siehe auch Regeln §2.4).
Danke
ng
der_ast
Beitrag erstellt: 13.11.2011, 12.30 Uhr
Kann mir wirklich keiner helfen ?
ich habe bereits sehr viel gelsen um mein leidiges Thema ZV.
Nun habe ich vor einiger Zeit einmal eine Anleitung gefunden wo genau beschrieben wird das der Mikroschalter
schuld für mein auf und zu gehen Schuld seien soll, leider finde ich diese Anleitung nirgends mehr.
Ich habe gestern bereits meine Türpappe abgebaut und wollte nun 2 Löcher, so strand es in der Anleitung hinein bohren.
Leider weiß ich nicht wo genau ich die Löcher hineinbohren soll um alles durch zu spülen. Das der Fehler bei mir
auf der Fahrerseite liegt habe ich wie folgt festgestellt: Stecker an der Tür abgezogen und per Funk zugeschlossen, und siehe da
es funktioniert, die Türen bleiben verschlossen. Meine Frage nun an euch, könnt Ihr mir sagen wo genau ich die Löcher bohren soll?
Schön wäre es auch auf einem Bild zu sehen.
Ich Danke euch vielmals für eure Hilfe.
Mein Mondeo Tunier Futura ist 09.00 vom Band gegangen.
Herzlichst Christian
Zusammengefügt by der_ast
Damit der Thread übersichtlich bleibt, bitte keine Doppelpostings, sondern die

Danke
ng
der_ast
Beitrag erstellt: 13.11.2011, 12.30 Uhr
Kann mir wirklich keiner helfen ?