Registriert
9 Januar 2023
Beiträge
1
Alter
52
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen war nach längerer Standzeit im Freien die Batterie leer. Also neue Batterie verbaut, Garage aufgeräumt und den Mondeo mit Erhaltungslader in die Garage gestellt, da er momentan nicht benötigt wird.

Da eine längere Ruhe geplant war, habe ich das Fenster auf der Fahrerseite geöffnet gelassen.

Heute musste ich ihn aus der Garage holen und wollte das Fenster schließen - es tat sich nichts.

Alle anderen Fenster lassen sich über das Bedienteil an der Fahrertüre einwandfrei öffnen und schließen, sie lassen sich auch über den Schlüssel öffnen, jedoch nicht schließen.

Da alle drei anderen Fenster funktionieren, schließe ich die Sicherung aus.

Nun meine Fragen:

- wie bekomme ich das Fenster zu?
- welche möglichen Ursachen außer einem defekten Motor gibt es?
- kann ich den Motor direkt ansteuern?
- gibt es irgendwo Stromlaufpläne (nFL, BJ 2007)?
- wieviel Aufwand ist der Motortausch?
- gibt es eine Anleitung zum Motortausch?

Viele Grüße

Sebastian
 
Oben