Zulassung.... 2L Mondeo Zetec NGA Euro 2

YD_80

Grünschnabel
Registriert
15 August 2011
Beiträge
20
Alter
43
Hallo,

ich brauche Eure Hilfe.

Ich hab in meinem Escort den Motor des oben genannten Mondeo verbaut und möchte diesen nun eintragen lassen. Dazu benötige ich eine Zulassungskopie (des Spenderfahrzeuges) die ich dem TÜV vorlegen kann.

Wenn jemand von Euch so nett wäre, mir diese per Mail zu schicken - wäre grandios.



Beste Grüße und schon mal Danke im Voraus....
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
der TÜV braucht nur vergleichsdaten von einem mondeo der diesen motor drin hat
um die eintragung vornehmen zu können in bezug auf die schadstoffeinstufung
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Fahrzeuge mit Automatikgetriebe haben i.d.R. eine schlechtere Abgasregelung. Also tust Du ihm mit Deinen Papieren keinen Gefallen.
 
Oben