Zigarettenanzünder

A

Andresen

Gast im Fordboard
Habe mal ne Frage bezüglich einer vielleicht fehlenden Sicherung für den Zigarettenanzünder.Welche Sicherung ist für den selbigen,habe kein Handbuch ..noch sind auf dem Sicherungskasten Symbole drauf.
Und noch ein Problem:wenn ich im 2 oder 3 Gang normal fahre und komme in die unteren Drezahlen so bei 1500 ungefähr und gebe Gas dann ruckelt er ganz kurz.Fahre immer den selben Sprit(Super) und auch die selbe Tankstelle.Am Anfang war das nicht gewesen.Hoffe es kann mir jemand helfen.Danke

A

Andresen

Gast im Fordboard
unter dem Amaturenbrett?wo soll das sein,habe nur den Sicherungskasten vorne im Motorraum gefunden...

*michi*

Mitglied
Website
Ohne Rechtsanwalt
ein Sicherungskasten befindet sich im Motorraum, ein zweiter Sicherungskasten befindet sich im Fußraum links unter dem Aramturenbrett, um den Sicherkasten herunterzuklappen den Knopf herausziehen, zum Verriegeln Sicherungskasten hochklappen und einrasten lassen.

*peng Ohne Gewähr*

Gruß *michi*

A

Andresen

Gast im Fordboard
war gerade schauen,da ist nix zu sehen oder was zum runterklappen.Muss ich morgen nochmal bei Tageslicht schauen....

A

Andresen

Gast im Fordboard
aha,so einen Kasten habe ich mehr erfühlt als gesehen,werde dann morgen mal schauen.Danke für die Hilfe....mit dem Ruckeln weiste nicht was das sein kann?

*michi*

Mitglied
Website
Ohne Rechtsanwalt
geb mal in die Suchfunktion Motorruckeln oder Ruckeln ein ich glaub da wirst Du genug finden, meiner ruckelt auch manchmal früher öfters, hab dann vor x jahren mal ein Softwareupdate bekommen, danach wurde es besser, ganz weg ist es aber nie, ist auch nur ganz kurz so nach ein paar hundert Meter fahren wenn man im 3. Gang fährt und ganz wenig Gas gibt. Stört mich nicht wirklich, weil wenn er warm ist, nix ruckeln.

jede Menge Treffer, hab aber noch nichts gelesen nach dem Motto Das ist der Fehler.

http://www.fordboard.de/search.php?searchid=222234

Gruß *michi*

Oben