G

gunisi

Gast im Fordboard
Hallo Dennis

Das es den Fiesta MK6 ab Werk mit ZV zu kaufen gibt ist mir noch nicht entgangen. Ich fragte aber nicht nach einer Originalen, denn die könnt ich mir selbst bestellen, sonder nach einer zum Nachrüsten.
Original: 4x Türschloss 4x Kabelstrang 1x Modul u.s.w. das ist mir zu teuer. Es wird doch bestimmt jemanden hier geben der schon einmal so etwas einbauen wollte, und wie ich nach einer günstigen Lösung gesucht hat. Wenn es keine ZV zum Nachrüsten gibt, dann hab ich halt Pech gehabt.

Bis hin

euer Guido
 
F

Fey

Gast im Fordboard
Es gibt von Carguard eine nachrüstbare ZV, passt meines Wissens auch bei einem MK6 allerdings ist die auch net grad superbillig. ca. 150-250€ wobei bei 250€ glaub auch scho ne Alarmanlage mit bei ist!

www.carguard.de
 
G

gunisi

Gast im Fordboard
Hallo Christoph

Leider kann ich bei carguard keine passende ZV finden.
Es werden nur ZV mit Stellmotoren angeboten, die ich leider nicht nutzen kann.

gruss guido
 
S

Sport Flo

Gast im Fordboard
Passt die nicht?
eBay Artikelnummer: 4628342374
Gruß der Sport Flo
 
T

tarrax

Gast im Fordboard
zentralverrieglung

hallo liebe fiesta fahrer ! :)

ich wollte gestern bei meiner freundin ihrem mk6 fiesta eine zentralverrieglung mit alarmanalge von carguard nachrüsten. ( sie hatte von werk aus keine zentral)

so wir hattend ie tür auf und gesehen das das schloß einen geschlossen kreislauf hat. der liebe freundliche sagte dann den original motor gibts nur zusammen mit dem schloss.
und man könnte nachträglich keine zentral einbauen
hat einer von euch da schonmal eine zentralverrieglung nachgerüstet?

viele grüße jörg
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
RE: zentralverrieglung

Da Ford keine Türpins hat ist es fast unmöglich diese Nachrüstdinger einzubauen.

Einige haben es wohl doch geschaft, vielleicht können sie dir Tipps geben.

Ich frag mich immer noch wie das dann alles noch korrekt funktionieren soll.
 

ranger

König
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
920
Alter
55
Ort
Lünen
Ich würde die originale ZV nehmen .... die Dinger zum Nachrüsten taugen für Fords nichts :wand
 
T

tarrax

Gast im Fordboard
beim fiesta kosten die original Zv motoren 110 euro pro tür.
weils die nur zusammen mit dem schloß gibt.

daher wollt ich mal fragen obs einer auch anders geschafft hat
 
P

pasquale1984

Gast im Fordboard
Hallo. :happy:

Will auch eine ZV bei meiner Freundin ihrem Fiesta nachrüsten. Da ich bei den Zubehör dingern nix gefunden haben, muss mich wohl auf die Orginale zurück greifen.

Wobei ja 110€ :wow Pro Schloß ne ganze Menge sind.

Also 2 Schlösser = 220€, der Knopf für die Heckklappe 20€, das Schloß für die Heckklappe 30€.

Weiß jemand evtl. Was das Steuergerät und die Kabel dafür kosten oder ich die herbekomme??

Schonmal danke im voraus.

Gruß
Pascal
 
T

tarrax

Gast im Fordboard
steuergerät liegt bei knapp 300ert hab ich gehört, und da nochmal 75 euro für den schlüssel...
 
P

pasquale1984

Gast im Fordboard
Danke schonmal für die schnelle Antowort.
Weisst du ob da auch die benötigten kabel dabei sind...und wo ich die dann anschließe? Batterie oder im Sicherungskasten???
 
T

tarrax

Gast im Fordboard
der ford man hat zu mir gesagt

das man schauen muss ob alle kabel liegen. kommt halt drauf an was fürn kabelbaum bei dir drinn ist.
 
P

pasquale1984

Gast im Fordboard
Ja das weiß ich selber nicht.

mai/06, 70PS mit GaBi (Ganz Billig) austattung, das heisst.. ohne ZV und ohne elektrische Fensterheber.
 
T

tarrax

Gast im Fordboard
ja gut keine ahnung . wird sich weisen wenn du en ausenanner nimmst :D
 
P

pasquale1984

Gast im Fordboard
Okay Vielen dank für die Antworten. Tolles Forum!!! :respekt


Dann werde ich die Tage mal zum freundlichen gehen.
 
I

illmarinen

Gast im Fordboard
Die GaBi Ausstattung? Hat die auch einen offiziellen Namen? Ist das die "Ambiente"?
 
P

pasquale1984

Gast im Fordboard
ja soweit ich weiß ist es Ambiente...aber gabi hört sich lustiger an :mua
 
I

illmarinen

Gast im Fordboard
Jau das stimmt, vielleicht sollte man sich mal so bei Ford vorstellen...

"Guten Tag, ich würde gern einen Ford Fiesta Gabi kaufen"... :D


Aber irgendwie schon krass das die Gabi nich mal ZV hat...el. Fensterheber und Klima sind ja nicht sooo wichtig aber ne ZV sollte schon drin sein...selbst der Dacia für 8600 € hat sowas schon...bzw hatte die mein alter Passat (BJ86) auch
 
Oben