Zentralverriegelung nachrüsten

M

merlin158

Gast im Fordboard
Hallo,

möchte gern bei meinem mondeo MK1 BJ93 eine ZV nachrüsten.
dadurch das er ja mit seilzug funktioniert wird es schwierig eine geeignete ZV zu finden. wer von euch hat das schon gemacht und kann mir sagen welche ZV sich am besten eignet, und wo mann sie bekommt.

Danke im voraus.
 

Johnes

Haudegen
Registriert
15 Juli 2005
Beiträge
618
Alter
41
Ort
WL
Website
www.johnes.eu
Schrottplatz, MK.I suchen --->>> PLÜNDERN!

Die ebay-Sch.eisse ist nur ärgerlich! Der Einbau treibt einen an den Rand der Verzweiflung! (Ich habe bei einer Freundin erstmal ne Pause machen müssen! Hatte den Benzinkanister und das Feuerzeug schon in der Hand! :mua )

Nimm die Orginale aus einem Schrottwagen raus. Kostet auch nicht mehr und ist Problemärmer!

Vergess die Kabelbäume von der Tür und im Fahrzeug nicht!

MfG
 
M

merlin158

Gast im Fordboard
das ist ja mein problem kein ververter in meiner nähe hat einen rumstehen
 

Ami504

Foren Ass
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
437
Alter
49
Ort
81375
Hallo Merlin!

:comp2: Guck mal hier:

Link 1

Link 2

Link 3

Link 4

Eingabe im Suchfenster: Zentralverriegelung Mondeo GBP :comp2:

Hoffe, konnte weiterhelfen!

Viele Grüße

Ami504 :happy:

P.S.: Sollte ich mich nun täuschen, oder sind das die gleichen Stellmotoren wie beim damaligen Escort?? Wenn ja, hätte ich noch zwei Motoren mit Anschlüssen im Keller liegen...
 

Johnes

Haudegen
Registriert
15 Juli 2005
Beiträge
618
Alter
41
Ort
WL
Website
www.johnes.eu
Die Links zu ebay kannst sowieso knicken, da die Kabel abgeschnitten sind! (siehe Link 1)

Die vollständängen Bäume inkl. Türstecker wären ratsam.

MfG
 
Oben