K

Ka-Line

Gast im Fordboard
Hi zusammen

heut morgen hab ich ne böse Überraschung erlebt.Bekomm mit meiner Funkzentralverrieglung meinen Ka nicht auf.
Auch an allen beiden Türschlössern bekomm ich ihn nicht auf.
Ist die Zentralverrieglung hin???
Wenn ich das Auto aufmachen möchte höre ich das bekannte Gräusch, Tür lässt sich nicht öffnen.Nur die Heckklappe kann ich ganz normal aufschliessen.Mein Sohn ist dann reingeklettert und bekommt aber nur die Beifahrertüre auf.
Wisst ihr was das ist und wenn es die Zentralverrieglung ist was kostet das???
Ich glaube die ZA ist von Ford und bei der Alarmanlage bin ich mir nicht sicher das sie original ist.
Würde mich auf eure Antworten und Hilfe freuen.

lg Ka-Line
 
K

Ka-Line

Gast im Fordboard
Hi hi

Jeep du hast recht, mein Mann hat alles ausgebaut was geht.Liegt nicht an der ZV sondern am Schloss der Fahrertüre.

Was das kosten wird,werd ich morgen erfahren.....werd wohl doch
nach Ford müssen :rolleyes:

ntwort.

Vg Ka-Line
 
K

Ka-Line

Gast im Fordboard
Hallo

Also den ersten Preis für das Schloss hab ich erfragt,knapp 84 Euronen(bei einem Fordhändler in der Nähe).Ohne Einbau.
Ist der Preis realistisch??? Und ist der Einbau schwierig??? Würden den gerne selbst einbauen,um Kosten zusparen..... :D

Schönen Tag,wünsch ich allen Foboforis 8)
 

Agamemnon

Triple Ass
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
274
Alter
43
Ort
Zülpich
Website
www.kaowner.de
Selbst einbauen ist nicht ganz so einfach, weil das Türschloss genietet ist und die Nieten aufgebohrt werden müssen.

Aber geht natürlich alles auch selbst.
 
K

Ka-Line

Gast im Fordboard
Hi an alle

Also bekomm mein Auto nun wieder normal auf.
Agamemnon,du hattest recht es war das Schloss.Blöderweise hat die Tür auch noch geklemmt, und nun durfte ich 200 € berappen, beim Fordhändler.....naja aber was soll es. Jetzt ist er wieder heile..... 8)
 
Oben