Zentralverieglung links

spezi58

Eroberer
Registriert
16 November 2011
Beiträge
85
Alter
70
Ort
Saarlouis
Hallo Leute.Meine Zentralverieglung links geht nicht mehr. Sobald ich sie aktiviere mit dem Schlüssel fällt die Sicherung.
Habe Strom auf den PinS ,aber der Motor macht keinen Mucks.Kann man die reparieren?
Oder hat jemand ne ZV links übrig.
mfg
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
spezi58 schrieb:
Hallo Leute.Meine Zentralverieglung links geht nicht mehr. Sobald ich sie aktiviere mit dem Schlüssel fällt die Sicherung.
Habe Strom auf den PinS ,aber der Motor macht keinen Mucks.Kann man die reparieren?
Oder hat jemand ne ZV links übrig.
mfg

Hallo. Wenn Du suchst, findest Du meinen Beitrag, in welchem ich dasselbe Problem hatte. War nur der Stellmotor. Wenn der hinüber ist, fliegt die Sicherung raus. War nicht teuer beim Freundlichen.

EDIT: Hier ist der Thread: http://www.ford-board.de/index.php?page=Thread&threadID=90420
 

spezi58

Eroberer
Registriert
16 November 2011
Beiträge
85
Alter
70
Ort
Saarlouis
Also heute das Schloss ausgebaut,ist ne blöde Arbeit. Motor defekt. Nur kann man den nicht wechseln wie hier geschrieben wird.Weil alles eine Einheit ist und nicht aufzubekommen ist ohne ihn zu zerstören.Also auf zum Schrotti und dort vom Mondeo 2 einen ausgebaut, ist baugleich von 96/2000.Darauf achten dass er alle 8 Pins hat( es gibt auch welche mit 6+4 Pins ) Zh.angekommen eingebaut ( mist Arbeit ) und es funktioniert alles.
Nur muss mir mal hier einer erklären wie ihr den Motor gewechselt haben wollt.
Versuche morgen den defekten auseinander zu bauen um zu sehen was für ein Innenleben er hat.
 

Crazor

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2010
Beiträge
473
Wenn die "regelmäßig" kaputt gehen, dann ist wohl mit dem Rest der Mechanik in deiner Tür was im Argen. Da raucht dann wohl der Motor ab, weil was klemmt oder dauerhaft zu schwer geht.
 

Crazor

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2010
Beiträge
473
Du tauscht das Schloss außen und die Hebel innen sowie den Bowdenzug also auch gleich mit? ;) Dann wundert es mich wirklich, dass es immer wieder kaputt geht...

Na mal im Ernst, wenn die Module alle so häufig "von allein" abrauchen würden, wie es bei dir den Anschein macht, dann wären alle Cougars hier bereits betroffen gewesen.
 
Oben