lugau45

Newbie
Mitglied seit
28 Februar 2018
Beiträge
7
Hallo, ich habe den Grand C-Max Motor 2,0 Ltr. - 103 kW TDCi und wollte mal fragen was da so an wichtigem Servive alles zu machen ist.
Wann muss der Zahnriemen gemacht werden?
Öl habe ich ja gefunden alle 20000 oder Jahr. Das Auto hat ja wie ich gelesen habe Zahnriemen und Steuerkette. Wäre schön wenn mal einer was dazu schrieebn könnte.

MfG
Marco
 

lugau45

Newbie
Mitglied seit
28 Februar 2018
Beiträge
7
Danke für den Link, nun muss ich nur noch raus finden was ich genau habe, da sind ja andere Bezeichnungen ...
Ist ein Grand C-Max Bj 2012 mit dem 140 PS Diesel aber so einfach findet man den da nicht.
 

rst

Megaposter
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.415
alle 2,0 diesel im c-max mk2 ab 2010
Haben zr intervall 10jahre oder 200.000 km
Je nach dem was zuerst eintrift .
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben