Gurtwarner und Zahnriemen???

darkdevil

Doppel Ass
Registriert
10 Oktober 2008
Beiträge
118
Alter
45
Ort
Leipzig
Hallo, hab mal wieder ne Frage.

Wenn ich einparke und abgeschnallt bin, geht mir dieser Gurtwarner übel auf die Nerven. Weiß einer von euch, wie man den deaktiviert?

Schnalle mich immer an, aber beim einparken ist es echt nervend!
 

Ami504

Foren Ass
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
437
Alter
49
Ort
81375
RE: Gurtwarner

HI!

Das Thema ist schon uralt und hat einen Bart bis zum Horizont... :affen
Die Suchfunktion oder ein Blick in die Datenbank schaffen Abhilfe! :idee

Guckst du hier: Datenbankeintrag

Viele Grüße

Ami504 :happy:
 

Johnes

Haudegen
Registriert
15 Juli 2005
Beiträge
618
Alter
41
Ort
WL
Website
www.johnes.eu
Oder einfach mal auf den Entriegel-Knopf drücken! Dann ist das Gebimmel bis zum nächsten Motorstart aus!

Ich lass es bei mir an, damit es nervt und ich mich bzw. meine Freundin, sich anschnallt! (Ich mach es auch immer! Nur meine Freundin nicht, wenn sie fährt! So muss sie es! Sie kennt den Trick nicht!)

MfG
 

darkdevil

Doppel Ass
Registriert
10 Oktober 2008
Beiträge
118
Alter
45
Ort
Leipzig
bin ich denn bekloppt?

hatte die suche genutzt, aber nix gefunden....naja bin nicht mehr der jüngste :D

danke für die extrem fixe antwort....
 

darkdevil

Doppel Ass
Registriert
10 Oktober 2008
Beiträge
118
Alter
45
Ort
Leipzig
Da hab ich gleich nochmal eine Frage.

Hat mein Mondeo Zahnriemen oder Steuerkette?

Ist ein MK3 Turnier 2.0 TDCI mit 130PS

Weiß das einer, hab nix in der db oder suche gefunden.
 

Rob_Mae

König
Registriert
2 Juni 2006
Beiträge
770
Alter
66
Original von Johnes
Oder einfach mal auf den Entriegel-Knopf drücken! Dann ist das Gebimmel bis zum nächsten Motorstart aus!
Das ist modelabhängig, meinem ST220 Bj. 2004 ist das wurscht, der tut einfach weiter.......

GreetS Rob
 
Oben