Top-SecreT
Haudegen
Also ich fang mal so an: Gestern auf der Rückfahrt hab ich gemerkt dass sich meine Bremsen irgendwie komisch anhören. Heute morgen hab ich nen Anruf bekommen dass ich in Riesa (zur allgemeinen Information: 2 Autostunden von Cottbus entfernt) arbeiten muss. Dann dachte ich mir naja sone lange Strecke..da fährst du vorher noch mal bei Pit-Stop ran.
Die haben mir dann gesagt dass die Bremssteine vorne komplett runter sind und die Bremsscheiben schon zerkratzt sind.
Bremsen Vorderachse komplett erneuern: 286 €
nach nem Anruf an meinen Dad hab ich das dann in Auftrag gegeben
Sie haben sich dann gleich noch mal das restliche Auto unter die Lupe genommen und mir einige Sachen aufgeschrieben die gemacht werden müssten
Bremsflüssigkeit
Kühlwasser
Ölwechsel fällig
Zahnriemen überfällig!
Sie haben gesagt wenn der Vorbesitzer den Zahnriemen nicht erneuert hat ist er seit 2 Jahren überfällig. Muss erst zu hause gucken ob er was gemacht hat..wenn nicht...na dann prost mahlzeit
471 € soll der Spaß kosten
Nun meine eigentliche Frage:
Alleine die Teile würden "nur" 293 € kosten. Das sind knapp 200 € weniger wenn ich es selber einbaue.
Krieg ich das hin? Gibt es da ne genaue Anleitung dafür? Hilft mir einer?
lg, Dani
Die haben mir dann gesagt dass die Bremssteine vorne komplett runter sind und die Bremsscheiben schon zerkratzt sind.
Bremsen Vorderachse komplett erneuern: 286 €
nach nem Anruf an meinen Dad hab ich das dann in Auftrag gegeben
Sie haben sich dann gleich noch mal das restliche Auto unter die Lupe genommen und mir einige Sachen aufgeschrieben die gemacht werden müssten
Bremsflüssigkeit
Kühlwasser
Ölwechsel fällig
Zahnriemen überfällig!
Sie haben gesagt wenn der Vorbesitzer den Zahnriemen nicht erneuert hat ist er seit 2 Jahren überfällig. Muss erst zu hause gucken ob er was gemacht hat..wenn nicht...na dann prost mahlzeit
471 € soll der Spaß kosten
Nun meine eigentliche Frage:
Alleine die Teile würden "nur" 293 € kosten. Das sind knapp 200 € weniger wenn ich es selber einbaue.
Krieg ich das hin? Gibt es da ne genaue Anleitung dafür? Hilft mir einer?
lg, Dani