I

ISI Scorpio

Gast im Fordboard
Hallo, ich hab eine dumme Anfänger frage.
Wie bekomme ich den Türgriff von der Verkleidung ab?
Der Türgriff ist so geschwungen, und nicht gerade wie anderen die gesehen hab.
89er Fiesta XR2i

Mfg ISI

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Ich denke, er meint die Armlehne an der Tür. ;)

Die XR2i, 16V und Turbo Modelle hatten eine größere, als die normalen Fiestas, sie haben keine Mulde wo man reinfassen kann, sondern sind nach vorne hin um einen Griff verlängert, der neben dem Türöffner mit der Türe verschraubt wird.
Als Anschauungsbeispiel anbei die Futura 16V Ausstattung, wie ich sie bei meinem nachgerüstet habe. :applaus

Neben dem Türöffner ist der Griff ja leicht viereckig, dort setzt du mit einem großen Flachschlitz drunter an und knippst die Blende aus der Armlehne, dann siehst du oben schonmal eine große Kreuzschlitzschraube. Die anderen beiden sind unter der Armlehne im 45° Winkel nach oben in die Türe geschraubt.

Die Türöffnerblende hat DarkAngel ja schon gut beschrieben und das Doorboards sollte auch kein Thema sein, einfach die drei Schrauben raus, etwas von der Türe wegklappen und nach oben herausnehmen.

I

ISI Scorpio

Gast im Fordboard
Danke für die Antworten!
Kann mir jemand ein originales Radio für das Auto verkaufen?
Welche Lautsprecher sind gut für die originalen zu ersetzen?
Sollte ich dann das original Lautsprecherkabel gegen eins mit mehr Querschnitt tauschen?

Mfg ISI
Original von ISI Scorpio
Noch mal die Fragen:
Welche Lautsprecher sind gut für die originalen zu ersetzen?
Sollte ich dann das original Lautsprecherkabel gegen eins mit mehr Querschnitt tauschen?

Mfg ISI

Edit by PSYCHO: Doppelpost zusammengefügt. Bitte die Editierfunktion nutzen und Doppelposts vermeiden!

Oben