C

Cuxländer

Gast im Fordboard
Sagt mal passt der Plastikkram, der rund um den xr2i verbaut ist, auch an meinen 5Türer???? Würde gerne meinen etwas biederen kleinen etwas aufpeppen :schalt: Die Stossstangen müssten ja passen -aber was ist mit den Schwellern und den Verbreiterungen????

D

djkaylai

Gast im Fordboard
schweller ja... aber die radkastenverbreiterung dürftr hinten nicht passen... aber mach sie doch einfach passend is ein bisschen arbeit, aber sieht auf dem 5-türer bestimmt gut aus...

C

Cuxländer

Gast im Fordboard
nun ja -bekommt man die radkastenverbreiterungen den passend??? sind die hohl? und womit kann ich die denn bearbeiten, bzw passend machen???

D

djkaylai

Gast im Fordboard
na ja... es sind einfache plastikteile... kannst du schon mit ner feinen laubsäge bearbeiten... dann würd´ ich ein bisschen glasfasermatten und -spachtel ranholen und das schön bearbeiten... mein vorschlag währe, den schweller montieren... passend zum türspallt würde ich danndas platik trennen... beide teile abschleifen... montieren und dann die löcher mit glasfaser ordentlich machen...mom... ich muss wieder was zeichnen...

...so...

naja... ich weiss sieht grauenhaft aus... aber hoffre du kannst erkennen, was ich meine... der rote strich ist logischerweise der schnitt... den musst du dann logischerweise breiter machen...

C

Cuxländer

Gast im Fordboard
die zeichnung ist super! denke mal das könnte funzen! denn mach ich mich mal auf teilesuche!

Oben