X

xrs2000i

Gast im Fordboard
Ne kann eigentlich nicht kaputt gehen deswegen! Wüsste nicht was da kaputt gehen sollte! Vielleicht haben die sich in der email verschrieben! Ich würde es mal ausprobieren...

K

keks77

Gast im Fordboard
3,5 bar im lastbereich?
das würde ich nur machen wenn man ne größere drosselklappe drauf hat soewie anderen luffi.sonst ist die geschichte zu fett.im serienmotor max 3 bar im lastbereich

X

xrs2000i

Gast im Fordboard
Original von keks77
3,5 bar im lastbereich?
das würde ich nur machen wenn man ne größere drosselklappe drauf hat soewie anderen luffi.sonst ist die geschichte zu fett.im serienmotor max 3 bar im lastbereich

Habe dafür extra mit SUHE telefoniert und die haben mir diesen Wert empfohlen auch bei einem ungetunten Motor! Bei 3 bar brauche ich doch keinen einstellbaren BDR, da kann ich auch den Serien-BDR drin lassen!!!

L

LillC

Gast im Fordboard
so
hab das mal versucht mit dem andersrum anschließen
war keine gute idee das saut nur rumm
egal hab den dann wieder richtig drann und siehe da er läuft kann den druck auf ca 5bar hochschrauben
verstehe ich zwar nicht aber egal
was nur noch doof ist der läßt sich im bereich von 3-4bar extrem schlecht einstellen der geht in dem bereich meißt auf 4 hoch und sacht sofort wieder auf ca 2,5 ab das macht der dann ca 4x in einer sekunde
nach langem rumspielen und fummeln hab ich den jetzt bei 3,4bar halten können

fazit
was gesagt wird das man keine große leistungssteigerung erwarten kann muß ich bestätigen
dennoch ist das fahren jetzt irgendwie anders scheint mir so als würde der jetzt besser am gas hängen und sauberer hochdrehen
kann aber auch nur paranoia sein meine aber das dass jetzt besser ist und die 85 euros sind ok für das was es gab

hat noch wer nen anständigen chip?

X

xrs2000i

Gast im Fordboard
Ein BDR verbessert ja auch nur das Ansprechverhalten. Durch den höheren Einspritzdruck hängt er halt besser am Gas und beschleunigt besser, evtl. erreicht man dadurch auch ne höhere vmax weil er etwas mehr durchzugskraft hat.
Wunder vollbringt er nicht aber bringt schon was. Kommt da auch bestimmt auf den Motor an. Bringt bei nem ca. 150PS Auto bestimmt mehr als z.B. bei einem 50PS! Nur mal so als Beispiel ;)

Oben