der_ast

Megaposter
Original von Janskipper
Boah ey. ihr seid echt super!
Was soll ich nun daraus schließen? Manche haben es und manche nicht?

Ich hatte vorher einen laguna aus 2001. Der hat bei jedem Xenonstart einen selbsttest gefahren, das heist er hat einmal die Xenons rauf und runter gefahren. Dieses Verhalten ist mir bein Mondi nicht aufgefallen und daher hatte ich die Frage ob er das überhaupt kann.

Nach nun gut 20 difusen Textbeiträgen bin ich jetzt bei vielleicht angekommen.

Bin echt begeistert über soviel kompetenz eines "Ford Boards" :wand

PS. Ein Opel hab ich schon mal gesehen der konnte um die Kurve leuchten...

Ich werde nun mal schauen ob es an der Vorderachse einen Xenontypischen neigungssensor gibt und gut ist es!
Original von Janskipper
Na also geht doch...

Vielen Dank für die kompetente Auskunft! :respekt
Original von Janskipper
Hey Super,
der Octavia, der Mercdes C, der VW Touran usw. schaltet ein Nebellicht beim abbiegen an.

Pipi Langstrumpfs Pferd heisst kleiner Onkel und der hat kein Licht.

In Holland regnet es manchmal.

Die Queen heist Elli

In Schottland wurde das golfen erfunden.

PS.
Meine Frage war längst beantwortet. Ich wollte nur mal zeigen wie manche hier völlig vom Thema abkommen. Papier und Foren sind geduldig...
Die Queen heisst nicht Elli, sondern Elisabeth (eine Frage des Respekts - in jedem Fall schreibt man diesen Namen nur mit einem "L")
Deutsche Rechtschreibung: In Schottland wurde das Golfen erfunden (in diesem Falle gross geschrieben)
--> wenn Du schon klugschei**en willst, dann mach es ordentlich :p

Was ich nicht für OK empfinde ist Deine Form der Provokation :frown:

Soll das heissen, dass Deiner Meinung nach die Leute in einem Forum nicht diskutieren dürfen, oder (falls das doch erlaubt sein sollte) die Diskusion nicht weiterführen dürfen, wenn die ursprüngliche Frage bereits beantwortet wurde?
Ich denke, dass es genau deshalb Foren gibt - wenn man diese Form der Kommunikation nicht will, dann muss man sich selbst in einschlägiger Fachliteratur schlau machen.

Aber das ist alles schon ziemlich OT

Was ich auch (aus sicherer, vertraulicher Quelle) weiss: die KFZ-Hersteller lesen in vielen KFZ-Foren mit und holen sich dort Ideen, um die Fahrzeuge in Zukunft besser zu gestalten --> vielleicht liest jemand, der mit der Entwicklung bei FORD zu Tun hat, diesen Thread (immerhin ist das FoBo schon zweifach von FORD ausgezeichnet worden - das sagt doch einiges aus) und der Mondeo MK V hat dann vielleicht NR, geschwindigkeitsabhängige, dynamische LWR, Abbiege- und Kurvenlicht.

Janskipper

Jungspund
Meine Meinung sag ich deutlich:

Wer keine Ahnung hat: Einfach mal den Mund halten.
Oder Politiker werden. Die dürfen immer Reden.

Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich jemanden helfen kann, dann lass ich es einfach-spart Strom!

Es nützt recht wenig, wenn man nur Gewäsch a la bei dem Typ geht das so und so und bei dem hab ich das auch schon gesehen als Antwort auf eine genau definierte Frage bekommt.

Ansonsten nimm es nicht so schwer...

PS
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten. :mp:

Andere darauf hinzuweisen ist armseelig. Die Fehler sind meistens der schnellen Tastaturschreibweise geschuldet.

der_ast

Megaposter
[offtopic].) Ich weiss echt nicht wo Dein Problem liegt, denn Deine Frage wurde (zugegeben: spät und nach viel Hin- und Herrederei) beantwortet. Meine Frage (Zitat: "Soll das heissen, dass Deiner Meinung nach die Leute in einem Forum nicht diskutieren dürfen, oder (falls das doch erlaubt sein sollte) die Diskusion nicht weiterführen dürfen, wenn die ursprüngliche Frage bereits beantwortet wurde?") hast Du hingegen offen gelassen.
.) Der Titel dieses Threads wurde von Dir selbst gewählt und lautet "Xenon" - das ist doch sehr umfangreich und lässt auch viel Spielraum für Themen offen, die mit der von Dir ursprünglich gestellten Frage zu tun haben.
.) Dass Du eine konkrete Frage gestellt hast ist, voll OK - dafür gibt es schliesslich Foren. Wenn Du aber eine 100%-sichere Antwort willst, dann schlag in einschlägiger Fachliteratur nach oder frag unter Angabe der betroffenen Fahrgestellnummer den Hersteller, ansonsten musst Du Dich mit dem zufrieden geben, was Du als Antwort bekommst - darum nennt sich das hier "Forum" und nicht "Help-Line".
.) Du masst Dir an, andere als "armseelig" zu beurteilen ohne sie auch nur ansatzweise zu kennen - dies lässt viele Schlüsse auf Deinen Charakter zu.
.) Rechtschreibfehler sind insofern vermeidbar, indem man seinen eigenen Beitrag durchliest BEVOR man ihn online stellt - für den Fall, dass nach der Veröffentlichung eines Beitrages noch etwas ergänzt, oder korrigiert werden muss, gibt es im Ford-Board eine Editier-Funktion.
.) Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es Dich tatsächlich sorgen sollte: Ich nehm es überhaupt nicht schwer.[/offtopic]

Janskipper

Jungspund
Sieh es doch mal so:

Ich habe nachdem ich eine kompetente Antwort hatte, mich dafür bedankt mitsamt Respekt-Schild. Alles andere ist von Dir an den Haaren herbeigezogen. So und nun hab ich keine Lust mehr, ich würde mich sonst nur aufregen- das überlass ich lieber anderen...
Ich hoffe du kannst jetzt ruhig schlafen.
:party2:

Oben