Xenon für Scorpio

D

Dirk 24v

Gast im Fordboard
hallo zusammen !

nun ist es wieder so weit! das fest der liebe ist da :gaehn. um die tage sinnvoll zunutzen habe ich mir gedacht mal etwas zu fragen. :idee


Also wie sieht es aus mit XENON für Scorpio ? bei ebay war eine aktion dazu.bei hella und co war ich schon.wer weiss was........ :D


frohe weihnachten :gesch2:
 
R

rs orion

Gast im Fordboard
Hallo Dirk,
also wenn du auf die Aktion bei Ebay hinaus willst, die war sowas von illegal schlimmer gehts schon nicht mehr:dududu:
Weil 1. keine waschanlage für scheinwerfer (könnte man nachrüsten)
2.keine automatische höheneinstellung
3.hat der Typ einfach die Xenonbirne eingesetzt ohne Linse das
heißt er hat eine scheiß lichtausbeute.
4.der Reflecktor ist dafür nicht ausgelegt.
Und dann meint er auch noch das das alles legal ist und man es nicht eintragen muß weil der Xenonbrenner ja ein Prüfzeichen hat :wand
Wie naiv muß man denn sein um das zu glauben.

Und übrigens wenn du mal die bilder genau betrachtest hat er sogar nur ein Scheinwerfer genommen ohne den Zusatzscheinwerfer. Wo hat er bitte schön das Fernlicht ?( Weil ein Xenonbrenner kann nur ein Licht bringen. Und schon das ist total gegen geltene Gesetze.

Mach es doch so wie ich es vor habe einfach ein scheinwerfer vom 7er BMW nehmen und einpassen.Hat sogar den positiven Nebenefeckt das du Standlichtringe einbauen kannst. :D

In diesen Sinne wünsche ich Dir und allen Boardler ein frohes und beschauliches Weihnachten :musik2:

MFG Karsten

P.S. Der Kombi ist fertig:gesch2:
 
D

Dirk 24v

Gast im Fordboard
:applaus :respekt

moin moin!
schönen dank karsten,dasieht man mal wehr auch :gaehn hat.

das ist halt :mp: ebay.

p.s. kombi fertig :wow
ich komme am 27.12. vorbei



in diesen sinne :gesch2:
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben