DJ-inray

Foren Ass
Registriert
4 April 2005
Beiträge
491
Alter
37
Ort
Kölle am Rhing
Hi ihrz.
wo bekomme ich die Xenon Nebler und das "normale" ablendlicht für den Puma her?

Irgend wo aus UK?

Hat jemand mal nen link?
 
D

DaWolli

Gast im Fordboard
Wende dich mal an Ruhrpott Bengel oder benutz die Such-Funktion
 

Blue-Puma

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
314
Alter
44
Also ich kenne diesen Link hier
Dort brauchst du die vom (Typ 9005=HB3),wenn du genau nachsiehst kannst du dir auch ansehen wie hell die sind die haben das so eine Grafik dabei.
Dann muß man halt nur wissen was für Birnen in den Neblern drin sind wenn sie klein sind würde ich sagen da dort H 3 verbaut sind,aber vielleicht kommen komplett neue Nebler doch gunstiger wie nachrüsten
 
D

der könig von bla

Gast im Fordboard
der link ist viel zu teuer....

such mal nach xenon kits der firma techone... habe die 8000K kits so um die 300 euro verkauft... bis jetzt sind alle top zufrieden
 
D

der könig von bla

Gast im Fordboard
hängt vom prüfer ab...
erstmal sagen alle nein ;)

eine automatische lwr von hella kostet 200 euro, eine scheinwerferreinigungsanlage vom schrott 50 euro... dann bekommst es sicher LEGAL eingetragen.

haben wir aber schon viiiiiele beiträge zu
 
Oben