Gibt es Bi-Xenon für den Mondeo?

B

Beast44

Gast im Fordboard
Servus,

finde Bi-Xenon eine seeehhhhr schöne Erfindung :D und deshalb würde mich mal interessieren, ob es das für den MK3 gibt? (Und evtl., falls das jmd weis, was es kostet, obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich das wissen will *g*).

Wäre für Antworten dankbar.

Greetz
Christian
 
T

TitaniumTDCI2.2

Gast im Fordboard
Ab Werk beim MK3 mit Sicherheit nicht (mehr)! - Aber das ist ja bekannt...

Zum Nachrüsten ist mir kein Lampenhersteller bekannt. Es müsste ja dann auch die komplette Scheinwerfereinheit gewechselt werden...

Beim kompletten Wechsel auf Xenonlicht müsste zusätzlich natürlich auch die autom. LWR eingebaut werden, etc. etc. etc.
Alles in allem leider dann bestimmt ein extrem teurer (Umbau-) Spaß!
 
B

Beast44

Gast im Fordboard
Naja, Xenon an sich habe ich ja schon... Warum bietet Ford sowas nicht an? Strange... Kennt jmd. anders ne Lösung?
 
Oben