Womit würdet ihr anfangen?

Dragon

Jungspund
hi ihrs!
da das wetter jetzt wieder besser wird, will ich mal überlegen was an meinem fofi zu machen. neues radio ist ja nun drin und neue boxen kommen auch bald. jetzt hab ich mal noch ne frage: womit würdet ihr im innenraum anfangen, das aussehen etwas zu ändern??
thx für die antworten

so far...

dragon

M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Im Innenraum:
Beleuchtungsfarbe ändern,
Verkleidungs- und Amaturteile lackieren,
Schaltknauf und Handbremshebel tauschen.

G

Gajus182

Gast im Fordboard
Sportlenkrad, Alu-Pedalerie, Recarositze, Schroth- oder andere Vierpunktgurte, Plüschwürfel :mua :mua :mua

Dragon

Jungspund
:rolleyes:plüschwürfel

müsst ich mir überlegen ;)

ist andere farbe im innenraum überhaupt zugelassen??

mkay. werd mal sehen, was das konto dazu sagt und mal schauen wo ich anfange...

so far...

dragon

P

PumaRic

Gast im Fordboard
Also ich würde net im Innenraum anfangen, sondern außen. Erst außen, dann innen. So läuft das bie mir zumindest. Find ich sinnvoller.

M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
kannst dir ja nen puma oder cougar als plüschtier kaufen... ;) ;)

nicht böse gemeint! :happy: :happy:

Dragon

Jungspund
also duftbaum is schon drin (mit vanillearoma) *g*

naja außen is immer so ne sache, zwecks fahranfänger und kratzer und so...

naja, wenn dann zuerst neue rücklichter (klarglas). ansonsten müsst ich schauen, was sonst noch zu machen gibt. würd aber gern innen anfangen...

Guido

Megaposter
Gründer
Na, dann fang doch an! *gg
Alumatten, Alupedale, geänderte Handbrams und Schaltgriffe, dann hast Du doch schon was...

G

glotzer

Gast im Fordboard
4-Punkt Gurte sollten aber dann auch zum äusseren erscheinungsbild passen find ich. is doch peinlich wenn du drinhockst wie in nem rallywagen und in wirklichkeit hatter nur 60 ps ;)

ich würd auf jedenfall paar teile ausm innenraum lackieren, am besten in wagenfarbe. das macht das ganze irgendwie viel gemütlicher ^^

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
Sportsitze und 4-Punkt-Gurte. Wenn dein Konto es zulässt, kannst du dann ja noch nen Bierdosenhalter einbauen.
lol

ich würd auf jedenfall paar teile ausm innenraum lackieren, am besten in wagenfarbe. das macht das ganze irgendwie viel gemütlicher
finde ich jetzt nicht. das wirkt auf mich irgendwie steril und kühl.

aber wie schon gesagt wurde: fußmatten, schaltknauf, handbremshebel.

und ein cougar als plüschtier fährt bei mir auch immer mit. mal hinten, mal vorne... :D

T

tiggle

Gast im Fordboard
bevor du geld für innen aus gibst würd ich lieber ein wenig sparsam leben und dann wenn deine fahrerfahrungen besser sind , das geld für aussen ausgeben...also alus und leuchten...

wie wärs mit scheibenfolie? da hast von innen was und außen :D

Hombre

Triple Ass
Website
www.ducati.com
Also ich würde als ALLERERSTES mit dem Auto zu einem guten Sattlerbetrieb fahren und den Lenkradkranz in Leder überziehen lassen, denke mal, ein einfacherer Fiesta hat kein Lederlenkrad. Schalthebel und Handbremsgriffe (der Zweitere geht mein Sattler gleich mit) sind dann die logische Fortsetzung. Grund: Ich mag kein Plastik angreifen, ohne Witz, ich würde definitiv kein Auto ohne Lederlenkrad kaufen (bzw. wäre es wie gesagt meine erste Modifikation).
Dann hast Du für die Haptik schon mal viel getan. Weiterer Vorteil: Das Lenkrad wird dadurch etwas griffiger weil dicker, was ja auch kein Nachteil nicht ist.

Bernhard
P.S.: Ich habe fürs Lenkradüberziehen beim Fachmann so um die 70-100 Euro in Erinnerung, wenn es ohne Rechnung sein darf...
Da kann man sich noch die Lederfarbe aussuchen, wobei ich hier ganz klassisch zu schwarz tendiere.

Oben