radioblende ford focus cleanen WOMIT???

F

focus.matze

Gast im Fordboard
Hallo


jgs_galerie_bild.php


wie bekomm ick das denn hin? Ich hab heute mal probiert mit spachtel die blende zu cleanen an sich gehts aber bin mir nich sicher wie lange das gut geht ohne risse. Wäre denn hier GFK angebrachter als spachtelmasse???



gruß matze
 
F

focus.matze

Gast im Fordboard
ah ok also doch lieber weiter spachteln als gfk-bauen
 
F

focus.matze

Gast im Fordboard
jgs_galerie_bild.php



so jungs mit lackieren hat nich so geklappt dann hab ich es halt mit leder überzogen. Und bin mit dem ergebniss mehr als zufrieden . War aber haufen arbeit is nich zu empfehlen für leien. (und ich bin einer hab vorher noch nichts mit leder überzogen.)

So jetzt sagt mal wie ihr es findet. Verarbeitung selber sieht man leider nich so aber die ist gut. Darum gehts aber nicht. Will mal wissen wie ihr es findet das so gut wie alles gecleant ist. Also kein zigarettenanzünder mehr und uhr alles weg. :)


gruß matze
 

Laui

Doppel Ass
Registriert
24 Februar 2006
Beiträge
168
Alter
39
Ort
NRW/Köln
gefällt mir gut, hätte aber persönlich versucht das radio mittig zu bekommen also etwas tiefer

aber sonnst gefällt mir echt gut auch das mit dem leder find ich klass

:respekt
 
F

focus.matze

Gast im Fordboard
ja naja mit dem mittig ist so ne sache da ja dann oben so viel frei ist das fand ick wieder kacke da konnt ick mich gar nich entscheiden. Naja und die blende von Ebay is ja nun mal so gebaut das das radio hochkommt sozusagen.
 

Julian

König
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
918
Superschick!
Ich persönlich hätte neben dem Radio auch ein Voltmeter eingebaut. Billig und leicht anschliessbar.
 
Oben