Womit und Wie versiegele ich die Hohlräume beim Mondeo ?

Scorpio37

Doppel Ass
Registriert
30 September 2013
Beiträge
141
Alter
52
Hallo !
Womit und wie kann ich am besten die Hohlräume bei einem MONDEO MK II; insbesondere die Schweller, vor der braunen Pest schützen, bzw. stoppen ?
 

Scorpio37

Doppel Ass
Registriert
30 September 2013
Beiträge
141
Alter
52
Was ist denn zu empfehlen ?
Wie wird es verarbeitet und was kostet es ?
Wie lange hält es ?

( es geht um meinen alten Mondeo MK II von ´99 mit 380.000km, der eigentlich schon als Teileträger in der Scheune stand. Schweller noch "zu",( trotz Schiebedach), hinten unten die üblichen "Flugrostspuren" und natürlich die Radläufe.....! kein Flugrost, sondern durch. Ich muß ihn reaktivieren, weil mein MK III mit Motorschaden nach gerade mal 307.000 aufgegeben hat.... Plus riesigen Löchern in de Schwellern und völlig vergammelte Türen...ein Holland-Re-Import, ohne irgendeine Rückruf Aktion...
P. S. Braucht jemand Teile, noch isser da ! MK III , TDDI Bitte PN, wenn Teile oder der ganzer Wagen benötigt wird !!!!
 

zawen

König
Registriert
8 August 2005
Beiträge
768
Alter
54
Ort
Norddeutschland
Time Maxx noch,das sind die bekanntesten. Swizoil oder Swizöl oder so ist auch so was ähnliches.
Time Maxx und Sanders werden erwärmt und warm eingebracht.Das Swizzeugs gibts sogar als Spray.Da hilft eine Suchmaschine.
 
Oben