96-mustang-gt

Foren Ass
Registriert
27 April 2005
Beiträge
350
Alter
56
Ort
von hier...
Website
www.fordvehicles.com
Soooo einfach ist es nicht.
Immerhin nehmen die Importeure ein paar hundert Euro für eine Zulassung, und die nötigen Papiere schmeissen die natürlich nicht gerade auf Zuruf gratis 'rüber.
Eine Kfz.-Brief-Kopie von einem bereits zugelassenen Auto reicht jedenfalls NICHT.
 

Highway101

Newbie
Registriert
16 September 2007
Beiträge
8
T

Taurus90

Gast im Fordboard
Wie bei dr-mustang zu lesen, funktioniert die Allianz Importeuere>TÜV>Datenblatt wohl seit um die 2000er Modelle nicht mehr, da die Importeure jetzt lieber selbst die Kohle machen wollen - was ja auch verständlich ist.

Somit wird man sich wohl bei einem Importeuer umschauen müssen, ob einer tatasächlich solche Gutachten und Bescheinigungen, selbstverständlich gegen Bezahlung, herausgeben wird. Wie bei dr-mustang zu lesen, scheint es zumindest einen zu geben, der sich darauf einläßt.

Frage mich aber gerade, ob man nicht auch noch die €1000-1500 für'n "offiziellen" Umbau übrig hat, wenn man sich für €25000+ einen Mustang zulegt ... Sieht ja erst einmal teuer aus, aber man hat nicht die Arbeit, nicht die Rennerei usw.
 
Oben