Wo sind Alus im Moment am günstigsten??

kuddel

Doppel Ass
Registriert
6 Dezember 2003
Beiträge
195
Alter
57
Ort
Witten
Hallo

Bei meiner Katze stehen nun neue Pfoten auf der Tierarztrechnung.

Hat jemand von euch mal nen Tip für mich wo ich günstig die beliebten

Alutec Storm, oder was ähnliches mit einigermaßen ordentlichem Gummi drauf her bekomme?

Gruß Berni

P.s. es sollten wenigstens Fulda sein.

Ups.... es sollen 7x17 Zöller mit Sommertatzen drauf!
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
Felgen würde ich sagen kriegst du bei eGay am günstigsten. Würde aber immer mal Google anschmeißen und vergleichen, was die einschlägigen Händler so wollen.
Reifen bekommt man auch günstig bei eGay, ich würds aber nicht machen, da es nur Unmus ist, die Reifen durch die Weltgeschichte zu schicken, falls mal was sein sollte. Ich bekomm bei meinem Reifenhändler bessere Preise als auf ebay und da ist die Montage, Wuchten usw. schon drin, was man nicht vernachlässigen sollte (10-15 Euro pro Rad). Felgen wiederum geht halt nix.
PS: würde mindestens 7,5" breite Felgen nehmen. Ärgert man sich nur im nachhinein. zumindest gings mir so.
 

zapf

Doppel Ass
Registriert
7 Juli 2004
Beiträge
181
Alter
40
Ort
Dresden
Ich kann dir http://www.wheelmachine.de empfehlen, mit dem Laden hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Perfekte Beratung, günstige Preise und man kann sich die Felgen schon mal vorher auf dem eigenen Auto angucken. Die Preise bei den Kompletträdern sind übrigens "all incluse", auch mit Versand.
 

kuddel

Doppel Ass
Registriert
6 Dezember 2003
Beiträge
195
Alter
57
Ort
Witten
Hy

Hab ich schon nachgeguckt!

754€ Für irgendwelche Alpah- Reifen.......

Hat jemand mit den Erfahrung?


[offtopic]
Edit by RedCougar

Da es eher ein allgemeines Thema ist, wo man günstig Felgen her bekommt
und nicht zwingend cougarspezifisch, hab ich es mal passend verschoben[/offtopic]
 

zapf

Doppel Ass
Registriert
7 Juli 2004
Beiträge
181
Alter
40
Ort
Dresden
Na an den Reifen würd ich ganz bestimmt nicht sparen! Kann man bei wheelmachine aber auch auswählen, die haben eigentlich alles, was es auf dem Markt gibt.
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
jo, an den Reifen würd ich auch nicht sparen. Bester preis/leistung ist meiner Meinung nach Goodyear Eagle F1 und Toyo Proxes T1R, wobei die Toyos am Anfang ziemlich laut sind. Hankook Ventus soll auch sehr gut sein und ist relativ günstig.
 
M

Mirco.de

Gast im Fordboard
Original von kuddel
........................ die beliebten

Alutec Storm, oder was ähnliches mit einigermaßen ordentlichem Gummi drauf her bekomme?

Na das freut mich aber zu hören!
:applaus
Tja, aber denke auch das es dass einfachste sein wird bei Ebay zu schauen!!
Da habe ich meine weg, im Top-Zustand, alle Reifen mit 8mm, für 370Euros!
Das einzige was ich dir anbieten kann ist nen Original Cougar-Felgensatz mit Pellen drauf, aber glaube die wirst du ja selber haben!
Sorry!
 

Mojo

Newbie
Registriert
8 August 2004
Beiträge
9
Alter
42
Ort
Neumünster
Moin Leutz,

Wheelmachine ist an düs sich nicht schlecht, auch was die Auswahl angeht, nur waren die bei unseren Borbet BS 7x15 Zoll um einiges teurer als D&W, denn D&W hat Felgenbilliger.de übernommen und macht echt Sahnepreise!! Bei EBAÝ finde ich den Umstand für Reklamationen so umständlich und übers Ohr gehauen wurde ich da auch schon. Mach am besten mal den Vergleich! Ist wahrscheinlich für jeden Fall eh anders!!

Gruß

Markus
 

Tommy12345

Eroberer
Registriert
10 September 2003
Beiträge
91
Ort
NRW
Hi!

Ich kann Dir einen gebrauchten Satz Alu´s ohne Reifen anbieten!
OZ Superturismo´s in 7x17!!! Bei Interesse per PN oder E-Mail melden!

Cu
Thomas
 

kuddel

Doppel Ass
Registriert
6 Dezember 2003
Beiträge
195
Alter
57
Ort
Witten
Hallo an Alllllle

Scheiß Mittachschicht!!!

Erst mal Danke für eure Antworten!

@stalk

Da auch meine Frau den Wagen fährt ist es glaube ich besser eine etwas schmalere Felge zu fahren. :D :D

Nun ja, nich das ich getz von jemandem aus dem Bord geschlagen werde, nur sie geht manchmal etwas" rabiat" mit dem Wagen um. :rolleyes: 8)

Gruß Berni
 

kuddel

Doppel Ass
Registriert
6 Dezember 2003
Beiträge
195
Alter
57
Ort
Witten
Es ist vollbracht.

Alutec Leon in 7x17 ET38 mit 215/45 Toyos von D&W in BO für 799€ mit Schlössern.

Bis ich die Dinger draufmach wird es allerdings ja noch nen bisschen brauchen.

Wenn ich bedenke das nen Kumpel von mir vor 2 Jahren einiges mehr für die selben Felgen bezahlt hat ist der Preis i.o.

Gruß Berni
 
C

Coolman

Gast im Fordboard
Hab hier in Ennepetal einen günstigen Zubehörladen. Macht gute Preise und hat Angebote von ähnlichen Felgen die man haben will. Witten ist ja nicht weit weg. Hab vor 1,5 Jahren für Alu`s mit ADAC-Testsiegerreifen ( weiß leider jetzt denn Namen nicht und bin zu faul in die Hütte zu gehen brrrrr ist mächtig kalt ) für 500 Euro dort gekauft. Bei Interesse such ich Dir die Adresse raus.
 

kuddel

Doppel Ass
Registriert
6 Dezember 2003
Beiträge
195
Alter
57
Ort
Witten
Hallo Coolman

Schreib doch einfach mal die Adresse hier ins Bord da es doch einige Cougars in der Umgebung von Entenhausen gibt.

Da mann ja nur schwer oder für viel Ocken an die Originalgröße rankommt werden einige überlegen umzusteigen. :bier:

gruß Berni
 
C

Coolman

Gast im Fordboard
Mach ich doch gern, also der Laden heißt wie folgt:

Ernst Euipment
Milsper Str. 113A
58256 Ennepetal

Tel. 02333/ 5676

info@ernst-equipment.de
www.ernst-equipment.de

Also der Markus ist echt super fair und wenn man ihm ein Internetangebot zeigt, was vielleicht günstiger ist, macht er meistens auch noch was am Preis. Aber man muß teilweise viel Zeit mitbringen, da er sehr gefragt ist. Klar bei den Preisen.

Also denn viel Glück
 
Oben