Wo kriege ich einen Grill ohne Logo her ?

S

SnakeBlood

Gast im Fordboard
Hey Leute,
ich habe auf olanda.de einen Grill ohne Logo gefunden jedoch finde ich sonst nirgends eine Seite wo ich einen Grill kaufen kann, bin mir nicht ganz sicher ob ich einen schwarzen oder einen Alu Grill möchte, was sagt ihr ?
Wagen ist schwarz mit schwarenz Scheiben und schwarzen Borbet x8 Felgen , später möchte ich noch schwarze Angel Eyes haben, denke da wäre schwarz besser oder ?

Auf jeden Fall brauche ich einen Grill ohne Logo, wäre nett wenn der ein oder andere einen Link parrat hat Smile

Ist ein MK5 !

MFG
SnakeBlood
 
V

VayaConTioz

Gast im Fordboard
Genau so hab ich es auch gemacht.

06BF0AB0FD8611DB89E70C3554BC548A.jpg


Ist voll easy.
 
S

SnakeBlood

Gast im Fordboard
Das hör ich immer öfter, ist ja dann auch günstiger eigentlich , wenns nicht klappt dann halt den fertigen kaufen :/ Muss eh morgen zum Baumarkt wenn ich pünktlich Feierabend hab, brauche noch Holz für nen Sub , dann guck ich mal ob die beim Obi so ein Gitter da haben!
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Ein neuer Grill kostet bei nem großen Onlineauktionshaus ca 30€ also selbst wenn es aus anhieb nicht klappen sollte. Wäre der nächste Versuch gesichert ;)
 
S

SnakeBlood

Gast im Fordboard
So ich komm grad aus der Garage , hab mit nem Kollegen und meiner Mutter (ja meine Mutter :p) den Grill erstellt, sieht gut aus aber Pics hab ich noch nicht :)
 
P

prodigy-coperation

Gast im Fordboard
aber ist ja das was gesucht wurde;) und so schlecht sieht das meiner meinung ni aus. die passform fürs logo noch zuspachteln und fertig.
 
Oben