Hhm. Laut Do-It-Yourself-Buch soll es eine mechanische am Block sein. Muss mal suchen...
Das mit dem Riß muss Dreck sein. Hatte danach noch mal so gut es ging gereinigt und
auch dem Ford-Meister gezeigt - der sagte, er wäre in Ordnung. Habe auch nix gesehen.
Mein erste Sorgenkind:
War gerade am Auto wegen Fotos machen - wo sind denn die beiden Leitungen ?
Hier mal die Bilder vom dreckigsten Motorraum, den ich kenne. Motorwäsche kommt noch !!!
Mein zweites Sorgenkind: Der Drosselklappenpoti:
die Isolierung der drei Kabel ist gebrochen, aber haben keinen Kurzschluß. Wird gleich gemacht !
Und: Der Poti hat auf der Innenseite so einen Federhaken. Muß ich den wo einhaken?
Oder gibt es da eine bestimmte Weise den einzustecken? Isser am Ende vielleicht falsch rum drin?
Mein drittes Sorgenkind:
habe ich eventuell den schwarzen Stecker unter der Ansaugbrücke mit dem weißen
Stecker vertauscht, der von hinten an den oberen Teil des Vergasers geht ?
Ansonsten: Fällt Euch noch was bei den Kabeln auf? Ich weiß - es sind weniger gute Bilder...
Werde den Luftfilterkasten morgen noch mal runtermachen und besser Fotos schießen !
Ja, ich glaube, eins von den drei Sorgenkindern wird es wohl sein, oder?
Ach so: Den Notschalter unten an der linken A-Säule im Innenraum scheint auch ok zu sein.
Ich habe den durch das Verkleidungsloch gegriffen und konnte keinen Knopf in dieser
senkrechten Vertiefung (etwa 1 cm ?) reindrücken. Also hat er wohl nicht ausgelöst..