Wo kriege ich ersatzteile für den Innenraum her?

semi

Newbie
Registriert
2 Juli 2012
Beiträge
5
Hallo!
Bin neu und erst seit kurzem Besitzer eines Cougars!
Aber stolz wie Oscar 8)

Aber nen plan von autos hab ich aber leider nicht ?(

Deshalb dachte ich mir das Orginalradio ist bestimmt ein Doppel DIN Radio und hab natürlich eins bestellt. Wäre ja auch zuviel verlangt gewesen einmal auf meine Freundin zu hören mich besser zu informieren. Von mir kam nur " Das ist alles genormt das passt zu 100%"

Ja toll jetzt hab ich es hier wills einbauen und siehe da es passt natürlich nicht.

Also Freundin = blah und ich = :aufsmaul:

Jetzt hab ich schon in diesem Forum die Tipps gelesen, bin mir jedoch nicht sicher ob mein handwerkliches Geschick ausreicht um das sauber hinzukriegen. Deshalb würde ich mir gerne die Verkleidung für Klima, Radio usw. seperat kaufen um dann zu probieren.

Nur wo krieg ich den schrott her?

Hab schon bei Google alles gegeben! Aber nach ein paar Stunden will man nur noch :comp1:

Also Hilfe .... bitte...
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von Semi
Nur wo krieg ich den schrott her? ...
Nana, wer wird denn das Interieur des Cougar als "Schrott" bezeichnen :dududu:

Ansonsten schau mal auf meine Webseite. Dort im Bereich Links » Ersatzteile sind die meisten Quellen für Gebraucht- und Neuteile aufgeführt.
Ebay, Schrottplätze, den Verkaufs-Abschnitt hier im Board, bei Euro-Neco und Ford selbst hab ich mir dabei natürlich gespart ;)



Edit: Ein herzliches Willkommen im Fordboard und in der Cougar-Communtiy :happy:
 

Couga

Grünschnabel
Registriert
12 August 2009
Beiträge
21
Alter
38
Ort
Meiningen
bei ebay verklingeln sie ständig klimabedienteile. glaub es läuft auch grad so ne auktion
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Übrigens: Aschenbecher sind bereits nicht mehr lieferbar!!!

Wollte die EUR 63,75 tatsächlich ausgeben - aber Ford hat dieses Ersatzteil nicht mehr im Bestand. Jetzt wird´s langsam bedenklich!!!
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ich mein der Aschenbecher vom MK2 Mondeo passt - ist ja auch die gleiche Mittelkonsole.
Der dürfte noch besorgbar und sogar günstiger sein :)
 

MZ-Nico

Foren Ass
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Bielefeld
Website
www.mz-nico.de
Erst mal Hallo und willkommen im Kreise der Cougarfahrer und hier im Board ...

Semi schrieb:
Jetzt hab ich schon in diesem Forum die Tipps gelesen, bin mir jedoch nicht sicher ob mein handwerkliches Geschick ausreicht um das sauber hinzukriegen.

Am Besten kommst Du am Wochenende einfach mal zu Cougarfest nach Borken und schaust Dir mal ein paar Einbauten an ... das erleictert dann vielleicht ja den eigenen Einbau.

Gruß Nico
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
@ Nico

Semis Beitrag ist von Ende August 2009 ... und da war er auch das letzte mal hier eingeloggt. Ich glaube kaum, dass er deine Einladung da noch liest ;)
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Bis auf Dachhimmel und Sonnenblende habe ich auch jedes Teil aus dem Innenraum noch hier ;) Kann ich garnicht alles nach Borken mitnehmen, wenn also was besonderes wie Aschenbecher gebraucht wird, bitte vorher Bescheid geben.
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Naja....da ich nicht mehr wie 2 Sitze drin habe und ein halbes Armaturenbrett ist da schon genug Platz in dem Teil :D Aber nun zurück zum Thema :D
 
Oben