wo krieg ich teile her?

O

Opel_Corsa_Jäger

Gast im Fordboard
hallo alle zusammen!

ich fahre seit 2 wochen einen fiesta Mk4 (baujahr '99) und will den natürlich auch tunnen. z.b. böser blick und vorne vll. ne sportstoßstange ( ?()
Nur wo kann ich solche teile kaufen? Ist der Fordhändler günstig oder kennt ihr einen guten Internetshop???

schon mal vielen dank für die antworten!
:D :mua

kizz

F

Flipsta

Gast im Fordboard
:mua

kann dir auch beim suchen helfen - hatte vorher auch n Fiesta kann dir da bestimmt behilflich sein

Gruss :happy:

O

Opel_Corsa_Jäger

Gast im Fordboard
ich hab jetzt bei ebay geschaut aba nix gefunden was mir gefallen hätte. Suche ja mehr was sportliches.
Mit Renngitter oder ähnlichem...

Preisvorstellungen hab i zwar keine :D aber auf die Seiten wo ich mich umgeschaut hab hat eine Spoilerlippe schon um die 100 Euro gekostet und von den Frontstoßstangen will ma gar ned erst anfangen... :wow
Und für meine inzwischen 9 Jahr alte Rakete is mir des scho zu teuer... 8)

Oder is des so der Durchschnittspreis?

Danke für eure Hilfe

kizz

Jörni

Kaiser
Original von Opel_Corsa_Jäger
Preisvorstellungen hab i zwar keine :D aber auf die Seiten wo ich mich umgeschaut hab hat eine Spoilerlippe schon um die 100 Euro gekostet und von den Frontstoßstangen will ma gar ned erst anfangen... :wow
Und für meine inzwischen 9 Jahr alte Rakete is mir des scho zu teuer... 8)

Oder is des so der Durchschnittspreis?

kizz

so siehts aus, tuning is nix was es für ein appel und ei gibt, sondern ne teure angelegenheit. im übrigen 100eur für ne frontlippe ist billig. ne stoßstange um 300,- ist auch preiswert. so mal als Hausgrößen für dich.

auch wenn du gebrauchte sachen kaufst, lackieren musste die auch und das kostet auch.

O

Opel_Corsa_Jäger

Gast im Fordboard
ja ich bin wirklich halber besitzer eines fiesta (die andere hälfte gehört meiner mum :wand) :D

oh man... da muss ich wohl erst ma auf sparkurs gehen

kann man die teile auf der Seite auch kaufen? Ich find da nichts.
Aber des entspricht schon eher meiner vorstellung :mua

kizz

Oben