wo krieg ich günstig scheiben und beläge???

chaot56

Doppel Ass
mein winterauto geht auf eisen, bremsscheiben sind nicht mehr zu retten! :kotz:

Kann mir vieleicht jemand helfen und sagen wo ich für nen mk3 billig bremsscheiben und beläge kriege?
gerne auch gebraucht
das problem ist allerdings das er abs hat praktisch belüftete scheiben braucht
gerne auch gebraucht will nicht viel ausgeben da das ganze auto ja nur 80€ gekostet hat :D

m.0.p

Kaiser
schon mal im Zuberhör versucht,ansonsten bei Ebay wenn es denn unbedingt billig sein muss

krabbelbox

Doppel Ass
aber denke bitte immer daran: Die Bremsen sind Lebenswichtig auch wenn es nen Winterauto ist.

N

narf8520

Gast im Fordboard
Original von chaot56

Kann mir vieleicht jemand helfen und sagen wo ich für nen mk3 billig bremsscheiben und beläge kriege?
gerne auch gebraucht
gerne auch gebraucht will nicht viel ausgeben da das ganze auto ja nur 80€ gekostet hat :D

also:
erstens wie kann man ein fiesta als winterauto fahren und zweitens generell ein auto für 80€ kaufen?
-ebay uganda?

so zu deinem problem:
gebrauchte bremsteile sind lebensgefährlich-für dich, sowie deine umwelt!!!

für gutes material wirst du wohl weitere 80€ investieren müssen, da weniger einfach keinen sinn macht.

blacki

Kaiser
habe noch zwei unbelüftete scheiben sowie 4 bremsbeläge liegen, keine 10tkm gefahren

orginal ford teile ....

neupreis 120 tacken bei ford ! gebse fürn fuffi + versand ab.

auf dem xr2i sind jetzt billige ebay scheiben mit belägen welche aber ne super qualität haben! hab die info ausm Forum hier, wurden schon zigfach auf großen Sierras gefahren

bin damit zufrieden; knappe 50€ und erstausrüsterquali :respekt

der anbieter heißt im ebay: andi-delmenhorst

oder in seinem shop: http://stores.ebay.de/Autoteile-Online

fahre die scheiben jetzt seit zulassung ( oktober ) viel Bundesstraße und Autobahn, stehts einwandfreie Bremswirkung :happy:

soll keine Werbung sein, aber gute Teile wollen gelobt werden

zum thema gebrauchtteile: wenn man keine ahnung hat .....

sättel kann man bedenkenlos kaufen und überholen, gegen fast neue bremsscheiben spricht auch nichts

chaot56

Doppel Ass
Original von narf8520
Original von chaot56

gerne auch gebraucht

also:
erstens wie kann man ein fiesta als winterauto fahren und zweitens generell ein auto für 80€ kaufen?
-ebay uganda?

so zu deinem problem:
gebrauchte bremsteile sind lebensgefährlich-für dich, sowie deine umwelt!!!

für gutes material wirst du wohl weitere 80€ investieren müssen, da weniger einfach keinen sinn macht.
den hat ne frau bei mir in der gegend gefahren und der hat erst 66000km drauf gehabt wie ich ihn gekauft habe
habe zahnriemen wechseln müßen hinten neue bremsleitungen legen müßen
dann hab ich noch gebrauchte winterreifen gekauft
und zu guterletzt hab ich tüv und au ohne mängel gemacht
das auto ist jetzt auf knappe 400€ gekommen und so wie der ausschaut fahre ich den nochmal beim tüv vor in 2 jahren

Edit:

Original von blacki
habe noch zwei unbelüftete scheiben sowie 4 bremsbeläge liegen, keine 10tkm gefahren

orginal ford teile ....

neupreis 120 tacken bei ford ! gebse fürn fuffi + versand ab.

auf dem xr2i sind jetzt billige ebay scheiben mit belägen welche aber ne super qualität haben! hab die info ausm Forum hier, wurden schon zigfach auf großen Sierras gefahren

bin damit zufrieden; knappe 50€ und erstausrüsterquali :respekt

der anbieter heißt im ebay: andi-delmenhorst

oder in seinem shop: http://stores.ebay.de/Autoteile-Online

fahre die scheiben jetzt seit zulassung ( oktober ) viel Bundesstraße und Autobahn, stehts einwandfreie Bremswirkung :happy:

soll keine Werbung sein, aber gute Teile wollen gelobt werden

sättel kann man bedenkenlos kaufen und überholen, gegen fast neue bremsscheiben spricht auch nichts
auf dem bin ich auch schon gestoßen in ebay
hätte alles für 47€ + versand
danke dir

[offtopic]habs mal zusammen gefügt benutze beim nächsten mal bitte die Editier funktion
m.0.p[/offtopic]

N

narf8520

Gast im Fordboard
Original von blacki

, gegen fast neue bremsscheiben spricht auch nichts

so?
dazu gebe ich keine weitere meinung ab, kannst du dann bei gelegenheit mit den steifenhörnchen oder dem TÜV klären.

ich habe meine meinung klar und deutlich gesagt,wers nicht glaubt, darf gerne eigene erfahrungen sammeln, die i.d.R. später im mittelteil der regionalzeitung stehen... :(

Oben