Winterreifen ST220?

B

Blasi

Gast im Fordboard
Hi Leutz, 8)

der Winter kommt mit Macht, welche Winterreifen könnt ihr so empfehlen für ´nen ST220?

Blasi :bier:
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
46
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
In der Auto-Bild bis letzten Freitag war ein Test drin mit der Mondeo Mk3 Größe... 205/55/16 oder so.
Weit vorne waren der Conti Winter Contact TS790 und ein Bridgestone...
Versuch doch noch an den Artikel zu kommen. Ich werde mir die Sieger mal raussuchen... Waren 3 sehr empfehlenswert.
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
53
Ort
Hamburch ;)
[offtopic]Ich hab dem Thema mal einen passenderen Namen gegeben.[/offtopic]

[offtopic]Hallo Mr. Mustang,
was hälst du davon, wenn du dich HIER einmal vorstellst. Dann wissen wir auch wer du bist. :happy:[/offtopic]
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Ich fahre den Michelin Alpin 2 und bin sehr zufrieden. Im Sommer mit dem Pirelli Zero Rosso unterwegs. :happy:
 
S

schnobelloch

Gast im Fordboard
Ich fahre schon den 2. Winter den Yokohama Winter V310 und bin echt zufrieden. Ansonsten kann man dem ST 220 sicher auch die 3 Testsieger im Bereich 205/55 R16 aus diverser Fachpresse anbieten (Continental WinterContact TS 790 • Dunlop SP Winter Sport M3 • Goodyear Eagle Ultra Grip GW-3 • Pirelli Winter 210 Snowsport)-siehe auch bei diesem Autobild Test http://www1.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=5177&artikel_seite=1 wo u. a. mit dem Mondeo ST 220
40163.jpg
gefahren wurde. 8)
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Wer die Wahl hat, hat die Qual!!! Nun kommtes nur noch auf dein Geldbeutel an!!! :mua :mua :mua :mua :mua
 

nierenspender

Jungspund
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
45
Alter
41
Ort
Thüringen
Website
www.nierenspender.de
wieso die Contis immernoch so weit oben stehen ist mir echt Schleierhaft, die haben doch seit Jahren keinen brauchbaren Reifen mehr gebaut :-(

Goodyear würd ich im Winter empfehlen, leider gibts von dem einizigen in 17 Zoll und V noch keine brauchbaren Testberichte.

War gestern bei Ford um dort ne Reifenfreigabe für 205/50 17 fürn ST220 zu bekommen. Fazit: für alle ausser Fahrzeuge mit 3L Motor. Hab nochmal Druck gemacht was sich Ford dabei wieder denkt, hab aber noch keine Antwort ?(
 
Oben