Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beatlepauli

Grünschnabel
Hallo, will mich auch mal kurz vorstellen:

Ich heiße Jürgen, bin 57 und wohne in Kassel.

Seit Donnerstag voriger Woche habe ich jetzt endlich meinen Mondeo V6, 2,5 Ghia Bj. 11/03 silbern mit Ledersitzen und Xenon.

Kann ihn leider noch nicht so richtig nutzen, da meine gebrochene (rechte) Ferse erst seit einer Woche ohne Gips ist und sich erst wieder daran gewöhnen muss.

P.S. Ich finde es hier richtig gut

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
:bier: Herzlich willkommen im Fordboard :happy:

Original von beatlepauli
...meinen Mondeo V6, 2,5 Ghia Bj. 11/03 silbern mit Ledersitzen und Xenon.
Dann schau zu dass Du wieder auf die Füße kommst und DEN Mondeo genießen kannst :D :D Glückwunsch!
(Wenn ich wieder mal dienstlich in Kassel bin, will ich aber auch mal........;) )

Grüße
Uli

beatlepauli

Grünschnabel
Kein Autounfall, zu dämlich, um von ner Mauer zu springen.

Uli, es spricht für dich, dass du Kassel kennst - aber meinen Mondi gebe ich erst mal nicht her.

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von beatlepauli
Uli, es spricht für dich, dass du Kassel kennst - aber meinen Mondi gebe ich erst mal nicht her.
Hab ich absolutes Verständnis, Jürgen, war ja nur Spaß :happy:

Kassel kenn ich beruflich, bin wechselweise mal in der Frankfurter Str. 128 und mal in der Weißensteinstraße oben am Berg, wenn Dir das was sagt.

Grüße
Uli

F

fofi94

Gast im Fordboard
hallo und herzlich willkommen. :happy: ich wünsche dir ganz viel spaß hier und mit deinem auto. :D und natürlich wünsche ich auch gute besserung. :troest

beatlepauli

Grünschnabel
Danke für den freundlichen Empfang und die vielen Genesungswünsche. Ich werde jetzt immer einen Bogen um Mauern machen.

Uli: Ich habs auch nicht soooooo ernst gesehen. Tut mir leid, wenns so rüberkam.
Meinst du die Berufsgenossenschaft?

Wotschi, ja, die mit 50+ werden aber auch jeden Tag mehr. Ob die alle V6 fahren? Ich hoffe es doch sehr für sie.

M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin
Der Gruß aus dem Norden.
Viel Spaß hier im Bord

Mike :happy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben