Nach 24 Jahren wieder ein Auto...

Ford-Ka

Newbie
Registriert
11 April 2017
Beiträge
4
Alter
53
Hallo Leute,

habe mir nach 24 Jahren KFZ Abstinenz einen ausgenudelten schwarzen Ka Futura gekauft.
Ein klasse Fahrzeug, aber wie ich feststellen musste, hat sich nach 24 Jahren einiges geändert. Nicht das ich keine aktuelle Fahrpraxis habe, davon habe ich genug, aber mit den heutigen Diagnosesachen bin ich nicht vertraut.
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Hallo und willkommen !

Ich darf aber anmerken, dass ein Ka von 2001 selber noch meilenweit von "heutigen" Diagnosemöglichkeiten entfernt ist. Gerade der bei Dir verbaute Motor und sein Drumherum stammen entwicklungstechnisch vom Anfang bis Mitte der 90er Jahre, sind also ähnlich alt wie Dein "letzter Stand". ;)
 

Ford-Ka

Newbie
Registriert
11 April 2017
Beiträge
4
Alter
53
Danke für das herzliche Willkommen :)
Hatte ganz zu Anfang mal einen Capri und war immer Fan der alten V6 Motoren. Schätze ich komme wieder auf den Geschmack ;-)
 
Oben