Und wieder ein neuer Cougarfahrer

Puma77

Newbie
Registriert
2 Februar 2016
Beiträge
3
Hallo,


Ich heisse Jochen, bin 38 Jahre alt und wohne in Fürstenfeldbruck, ca 20 km neben München.
Seit ein paar Wochen fahre ich nun den Cougar v6 und bin recht zufrieden mit ihm.
Davor bin ich 2 Jahre lang einen Puma 1.7 gefahren.
Das Forum finde ich richtig klasse, es hat mir bereits dabei geholfen, ein paar Dinge zu reparieren.

Gruss an Alle hier.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
smilie_girl_312.gif


... herzlich Willkommen im Ford-Board und ich wünsch dir viel Spaß hier.

Den Hinweis auf das Cougarfest kann ich mir nun sparen, aber ich hoffe du wirst noch recht lange Freude mit dem Bgroßen Berglöwen haben.
 

Puma77

Newbie
Registriert
2 Februar 2016
Beiträge
3
Vielen Dank für die Begrüssungen, leider findet das Cougarfest genau zum Geburtstag meiner Freundin statt. Wenn wir dann das Haus voll mit Gästen haben und ich nicht da wäre..........den Rest könnt Ihr Euch denken.......leider.
 

jogi

Triple Ass
Registriert
4 Juni 2004
Beiträge
270
Ort
Marburg
Natürlich auch von meiner Seite noch ein herzliches Hallo und willkommen im FoBo. :happy
 
Oben