Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wenn ich meinen nich mit der hand wasche wird der ganz schön stinkig!
ne der will ja auch geknuddelt werden. ich mein is ja auch kein wunder bei so einer besitzerin
Also ich gönne meiner Mietz ausschließlich Handwäsche, wenn man sie dabei schnurren hört, während der Schwamm über die Motorhaube gleitet *rrrrr*
Meinen Coug, wasche ich nur mit meinem "Kärcher". Danach wird er per Leder getrocknet.
Es ist halt verboten wenn ich das zu Hause auf der Starße mache aber das ist mir relativ egal...
Original von Cougarbabe
also wenn ich meinen nich mit der hand wasche wird der ganz schön stinkig!
ne der will ja auch geknuddelt werden. ich mein is ja auch kein wunder bei so einer besitzerin
also meinen löwen wasche ich auf einen waschplatz mit hochdruckreiniger und ner weichen bürste. da hat man auch verschidene möglichkeiten schaumwäsche, klareswasser, heißwachs und sprühglanz. un das ergibniss kann sich sehen lassen. ich war auch schon in zwei waschstraßen aber bei beiden wurde mein fahrerspiegel ausgehebelt :-( nichts schlimmes n kleinen ruck un er war wieder drin aber schon ärgerlich.
@dellrivas:
wir haben uns gefunden, das stimmt
jetzt müssen wir uns nur noch einen motor suchen der unserer verbindung beitritt und wir werden uns fix auf nemn treffen sehen
Original von Cougarbabe
@dellrivas:
wir haben uns gefunden, das stimmt
jetzt müssen wir uns nur noch einen motor suchen der unserer verbindung beitritt und wir werden uns fix auf nemn treffen sehen