Wie wird eure Katze gewaschen ?

C

Cheyenne

Gast im Fordboard
Danke für die fleissige Teilnahme

:respekt :respekt :respekt :respekt

Ist doch sehr Interessant eure Meinungen

Gruss Che

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
also wenn ich meinen nich mit der hand wasche wird der ganz schön stinkig!
ne der will ja auch geknuddelt werden. ich mein is ja auch kein wunder bei so einer besitzerin :mua

V

Valentino46_Cougar

Gast im Fordboard
Habe für die Hand- und Textilwäsche gestimmt.

Hanyou

König
Also ich gönne meiner Mietz ausschließlich Handwäsche, wenn man sie dabei schnurren hört, während der Schwamm über die Motorhaube gleitet *rrrrr* :D

C

CougarST130

Gast im Fordboard
Meinen Coug, wasche ich nur mit meinem "Kärcher". Danach wird er per Leder getrocknet.
Es ist halt verboten wenn ich das zu Hause auf der Starße mache aber das ist mir relativ egal...

Up the irons!!!

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Habe abgestimmt für die Hand- und Textilwäsche. Ausschließlich wasche ich per Handwäsche mein Auto.

Dellrivas

Lebende Legende
Original von Cougarbabe
also wenn ich meinen nich mit der hand wasche wird der ganz schön stinkig!
ne der will ja auch geknuddelt werden. ich mein is ja auch kein wunder bei so einer besitzerin :mua
8)
Hoffe ich Lerne dich und dein Baby bei unserem nächsten Treffen mal kennen.
Ihr habt euch gesucht und gefunden :D

C

cooldriver

Gast im Fordboard
also meinen löwen wasche ich auf einen waschplatz mit hochdruckreiniger und ner weichen bürste. da hat man auch verschidene möglichkeiten schaumwäsche, klareswasser, heißwachs und sprühglanz. un das ergibniss kann sich sehen lassen. ich war auch schon in zwei waschstraßen aber bei beiden wurde mein fahrerspiegel ausgehebelt :-( nichts schlimmes n kleinen ruck un er war wieder drin aber schon ärgerlich.

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
@dellrivas:
wir haben uns gefunden, das stimmt :D
jetzt müssen wir uns nur noch einen motor suchen der unserer verbindung beitritt und wir werden uns fix auf nemn treffen sehen

Oben