!01.02.2005 - Da fuhr ich noch den Fiesta 1,3 l JBS! 50 PS! Schon das dritte Jahr!!! ..........Warum???....... Weiß ich auch nicht!!!!

Ich kann mich nur noch daran errinnern,als ich mir den zulegte, das ich es bereut hatte!!! Nicht das es ein schlechtes Auto war ,aber irgendwie komisch langweilig!!!Ich hatte nicht mal lust irgendetwas an dem wagen zu basteln!!! Und da dachte ich ,ok 3 Jahre ist genug! Einmal im leben ein geiles auto fahren! Bloß was für eins? Ich hatte "TOTALE RATLOSIGKEIT"!!! Ok , ging auf die suche,(Bei mir auf der Arbeit,Autohaus Ford Fischer)......Audi A4....? Gutes Auto,aber hat mir kein kick gegeben! Ford Focus? Auch gut aber irgendwie.....weiß nicht! Dann stand er da.... 3 autos weiter vom Focus... der COUGAR......... einmal ums auto gelaufen.... Bauchkribbeln....und ich dachte sofort,der oder keinen!!!!
Direkt nach hause ,und meine Freundin in der arbeit angerufen!

: Schatz,ich hab das Auto gefunden!!! Sie: Was denn für eins?
Ich : Ein Ford Cougar!!!

Sie: Was das denn für ein Auto! Ich: na, ein Coupe! Sie: ??? (kleinbißchen agressiver) Ja,ich Weiss nicht wie der aussieht!! Ich muss jetzt weiter arbeiten,Tschüss!

Ich: Hä,Wie,....
egal,ich hohl sie ab und zeig ihn ihr! 20

o Uhr sie steigt endlich in unseren Fiesta,und Wir fuhren zum Cougar!!! Wir Stiegen aus und sie ,ich weiß nicht warum, zeigt auf den focus und sagt: Der ist Doch Schön,nicht!? Ich: Näää,der nicht,der da! Ich zeigte auf den Melina-leuchtendglänzendenblauen Cougar!!! Sie verzehrt Ihr gesicht und sagt ne du, der ist ja voll Platt!!! Ich:???Wie???sag nicht der gefällt dir nicht!
Sie ganz kurz: nö! und geht richtung Focus! Ich: :mauer den Focus auf GARKEINENFALL!Sie geht an den Focus vorbei und steigt in den 50 PS Fiesta ein! :wand Um es Kurz zu machen wir stritten uns und Ich sagte aus trotz, dann hohlen wir uns ebend kein neues Auto!Sie

k,sparen wir ebend das geld!!!

.....Toll.....! 1woche verging und ich kam auf die Idee,weil ein kollege das auch machen wollte ,einen Motorrad Führerschein zu machen und ne coole maschine hohlen! Ich das meiner Freundin gesagt,das ich das aufjedenfall machen werde ohne wenn und aber!!!

...... Wiso kuckt die mich jetzt so blöd an???Ohne was zu sagen!!!Nicht mal ein zucken in Ihrem Gesicht!so 1 min.lang! Und auf einmal sagt sie:... Dann hohl Dir doch lieber den Cougar!!!! Und dann ,komischerweise hab ich sie auch so angekuckt und mein gesicht,obwohl ich das nicht wollte ,fing an langsam zu grinsen

!
Das lass ich mir nicht 2 mal sagen! Am nächsten tag zur Arbeit und,Gottseidank stand der noch da! Gehandelt und gekauft! Jetzt sind wir Beide Stolz auf Unseren Cougar!

: