Original von Toby
Einmal V6... immer V6!![]()
Stimmt, will auch keinen 4-Zylinder mehr

Original von Toby
Einmal V6... immer V6!![]()

: Achim
!01.02.2005 - Da fuhr ich noch den Fiesta 1,3 l JBS! 50 PS! Schon das dritte Jahr!!! ..........Warum???....... Weiß ich auch nicht!!!!
: Schatz,ich hab das Auto gefunden!!! Sie: Was denn für eins?
Ich: Hä,Wie,....
.....Toll.....! 1woche verging und ich kam auf die Idee,weil ein kollege das auch machen wollte ,einen Motorrad Führerschein zu machen und ne coole maschine hohlen! Ich das meiner Freundin gesagt,das ich das aufjedenfall machen werde ohne wenn und aber!!!
...... Wiso kuckt die mich jetzt so blöd an???Ohne was zu sagen!!!Nicht mal ein zucken in Ihrem Gesicht!so 1 min.lang! Und auf einmal sagt sie:... Dann hohl Dir doch lieber den Cougar!!!! Und dann ,komischerweise hab ich sie auch so angekuckt und mein gesicht,obwohl ich das nicht wollte ,fing an langsam zu grinsen
!
:

mit 1,98 passt du da noch vernünftig rein 
) wie in ner Sardienenbüchse lol lol lolOriginal von Ford-Cougar
als ich 1998 zum ersten Mal die Reklame für den kommenden Cougar sah, war für mich als ehem. Capri I GT-Fahrer klar: DAS AUTO MUSST DU HABEN!!!
Ich hatte mir seinerzeit auch sofort das Video und die CD bestellt.
Zuerst hatte ich den Zetec-Cougar in blau. Seit 2 Jahren habe ich den Duratec in Vollausstattung, mit zus. SSD.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch, daß Ford wieder ein Sportcoupe mit Heckantrieb rausbingt!
: :frown
:

Original von Devil & Angel
......
Nach ein klein bissel hin und her hab ich dann gewonnen.![]()

Ich kam ja aus dem staunen nicht mehr raus !!
Liebe auf den ersten Blick !

Ich gehöre dann wohl zu den Frauen die eine Beziehung zu ihrem Auto haben..... hehehe Mein Baby ! Man wenn das nen Kerl wäre ich würde mich glatt scheiden lassen !
:, der für den auserwärtigen Vertrieb für Ford-Deutschland zuständig ist. Meine Eltern waren 2001 auf der Suche
nach einem ausgefallenen
Auto, bis Sie dann ein super Angebot
bekommen haben von Ihn, einen neuen importierten und das letzte Modell (Facelift) vom Ford (Mercury) Cougar zu kaufen. Meine Eltern hatten nicht lange überlegt
, nachdem Sie dann auch inzwischen eine Probefahrt gemacht hatten
: mit einem Cougar bei einem Ford-Händler hier in Berlin, sich zu entscheiden den Cougi 
, sagte ich mir: "DAS IST DOCH MAL EIN SCHICKES usw. AUTO"!
: nach Hamburg), nachdem er eine zeitlang einen Opel Astra fuhr.
hatte, als ich den das erste mal sah und ich mir nochmal alles genau so richtig durch den Kopf gehen lassen habe, hatte ich auch beschlossen mir auch einen Cougar zu kaufen, den ich nach nur weniger Zeit, durch Eigenrecherche beim Ford-Händler in Hessen/Odenwald gefunden hatte (nachdem ich meinen Calibra schon verkauft hatte), auch gleich sofort gekauft hatte. 

Zwischenzeitlich weißt du das aber, oder ?Original von Hamstring
...
Was auch immer Cougar heißen mag
...