Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut dann will ich mich auch mal als Fragesteller versuchen.
Ich bin US-amerikanischer Schauspieler. Anfangs habe ich meist als Opfer in Horrerfilmen mitgewirkt. Heute bin ich einer der gefragtesten Schauspieler Hollywoods.
Ich bin ein deutscher Musiker. Alles fing damit an, dass ich als eingefleischter Hendrix-Fan im Alter von 12 Jahren die erste Gitarre geschenkt bekam. Mit 18 zog ich für die nächsten drei Jahre quer durch Europa und trat als Strassenmusiker auf. 1982 erschien meine erste LP.
Ich war ein deutscher Unternehmer und lebte im 19ten Jahrhundert. Nach Abitur und Ausbildung ging ich sieben Jahre auf Wanderschaft und eröffnete 1846 meinen eigenen Betrieb für mechanische und optische Geräte. Im laufe der Zeit verbesserte ich ständig die Qualität der von mir konstruierten und von meinem Betrieb gefertigten Produkte und meine Firma wuchs zu einem Großbetrieb. Ich starb nach mehreren Schlaganfällen im Dezember 1888.
Ich war ein deutscher Schauspieler und ein "Fernsehmacher der ersten Stunde". Später wurden auch einige meiner Bücher ziemlich erfolgreich. Meine Fernsehrolle hatte sich meine Frau Erika ausgedacht. Mit 60 beging ich Selbstmord.