C-Maxe

Haudegen
...eine der schönsten Frauen überhaupt.

Daher würde ich mich nie erdreisten, Nicole Kidman mit: "...trotz ihres "reiferen Alters", zu bezeichnen.

Nein sie ist es nicht.

C-Maxe

Haudegen
Nun den 05.01.2009 haben wir ja fast geschafft...

OK, weitere Tipps. Ich bin Amerikanerin, blond (...hilft das bei Schauspielern...?) und mein reifes Alter heißt..., ich bin über 50.

C-Maxe

Haudegen
...na das nenne ich doch zwischenzeitlich mal eine "Wer bin ich"-Frage!

Eine Frau schöner wie die andere. Und es geht noch weiter, denn Kim Basinger ist es nicht.

C-Maxe

Haudegen
OK, es ist, leider, wieder eine geraume Zeit vergangen.

Weitere Tipps. Ich wurde erst relativ spät/"alt" entdeckt und mein Entdecker war kein geringerer als Regisseurlegende Woody Allen.

Kyffer

Doppel Ass
Website
finnigans-harp.de
Gut dann will ich mich auch mal als Fragesteller versuchen.

Ich bin US-amerikanischer Schauspieler. Anfangs habe ich meist als Opfer in Horrerfilmen mitgewirkt. Heute bin ich einer der gefragtesten Schauspieler Hollywoods.

Hannilein

Haudegen
Ich bin ein deutscher Musiker. Alles fing damit an, dass ich als eingefleischter Hendrix-Fan im Alter von 12 Jahren die erste Gitarre geschenkt bekam. Mit 18 zog ich für die nächsten drei Jahre quer durch Europa und trat als Strassenmusiker auf. 1982 erschien meine erste LP.

Hannilein

Haudegen
Ich war ein deutscher Unternehmer und lebte im 19ten Jahrhundert. Nach Abitur und Ausbildung ging ich sieben Jahre auf Wanderschaft und eröffnete 1846 meinen eigenen Betrieb für mechanische und optische Geräte. Im laufe der Zeit verbesserte ich ständig die Qualität der von mir konstruierten und von meinem Betrieb gefertigten Produkte und meine Firma wuchs zu einem Großbetrieb. Ich starb nach mehreren Schlaganfällen im Dezember 1888.

Hannilein

Haudegen
Ich war ein deutscher Schauspieler und ein "Fernsehmacher der ersten Stunde". Später wurden auch einige meiner Bücher ziemlich erfolgreich. Meine Fernsehrolle hatte sich meine Frau Erika ausgedacht. Mit 60 beging ich Selbstmord.

Oben