Sylvester23

Foren Gott
Ein weiterer Tip:

Berühmt wurde mein Wahlkommentar: „Die Wiener haben wie die Trottel gewählt. Überall haben die Pfaffen gegen die Sozialdemokraten gewonnen.“

Ausserdem war ich Ehrenmitglied der Prager Universitäts-Sängerschaft „Barden“

C-Maxe

Haudegen
Also eine neue Persönlichkeit.

Wir gehen wieder 1...2 Jahre zurück. Ich bin ein Herrscher. Nachdem ich meine Schwester vom Thron stieß, nachdem diese mich ermorden lassen wollte, stieg ich selbst auf diesen auf.
Ich war zwar kein allzu glorreicher Feldherr, hatte aber Erfolge. Mein Reich ist unter meiner Herrschaft erst zur Blüte aufgestiegen.
Ich bin "relativ" jung gestorben, doch nicht an den üblichen Leiden der "Reichen und Schönen" der damailgen Zeit, sondern an den Folgen eines Rettungsversuches, bei welchem ich Menschenleben retten wollte.

C-Maxe

Haudegen
Na, keinen Plan...?

OK mal ein Tipp. Ich hatte 10 Kinder, von denen allerdings fast alle bereits im Kindesalter starben.

C-Maxe

Haudegen
Was ist los? Nicht mal ein "Schuß ins Blaue"???

OK, weitere Tipps. Trotzdem ich eigentlich der "Chef" war diente ich mit einem niederen Dienstgrad in meiner eigenen Armee, wohnte nur in einer kleinen Hütte auf dem Land, nicht im Palast.

C-Maxe

Haudegen
Man, man, ich hoffe hier kommt endlich mal was!!!

Ich wurde zwar vom Adel umworben, lieber war ich aber mit dem einfachen Volk zusammen.
Ich ließ eine Stadt erbauen, welche meinen Namen trägt und bis heute eine bekannte Metropole ist.

Hannilein

Haudegen
Ich bin ein bekannter US-amerikanischer Musiker und hatte schon mit drei Jahren Musikunterricht. Mit sieben stand ich als "Wunderkind" auf der Bühne. Später arbeitete ich mit diversen berühmten Musikern zusammen und ging mit verschiedenen Gruppierungen weltweit auf Tourneen. Danach wurde ich ein erfolgreicher Solokünstler. Aufgrund einer schweren Erkrankung konnte ich lange Jahre nicht mehr arbeiten und erst Ende der 90er Jahre wieder allmählich anfangen Musik zu machen.

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Ich bin gebürtiger Brite, wohne seit vielen Jahren in den USA, habe aber nie amerikanische Staatsbürgerschaft angenommen.Ich bin Gründungsmitglied einer bekannten Popgruppe, aber auch erfolgreicher Solokünstler.In meiner Karriere erhielt ich auch schon einen Oscar.Ich bin als Musikproduzent , aber auch als Filmregisseur tätig.

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Keiner ne Idee?
Ok hier nen Tip:
Die Popgruppe die ich mitgründete gehörte zum Musikgenre Post Punk, New Wave. Die Gruppe löste sich 1991 auf.

Hannilein

Haudegen
Ich bin ein britischer Schriftsteller. Mein erster Bestseller ist ein Kriminalroman der in einem Deutschland spielt, das den Zweien Weltkrieg gewonnen hat.

FoMoTu

Doppel Ass
Website
FoMoTu.hat-gar-keine-homepage.de
Original von Joe28
Bin 1949 in Aachen geboren, bin seit 1983 Miglied einer deutschen Partei! Und fahre gern nach Spanien!

Pardon, muß heißen ... fliege nach Spanien und lasse meinen Chauffeur mit Dienstwagen nachkommen ... und das als Dienstreise (Jahrelang) abrechnen ... ULLA SCHMIDT <- Rot wie Ihre Partei!

Oben