RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Spielregeln:
Eine Person wird in der Ich-Form um- oder beschrieben. Dies kann auch eine Rolle im Film/TV/Theater sein.
Derjenige der richtig errät, ist als nächster dran, jemanden darzustellen.
Also eigentlich ganz einfach .... ;)


*****************


Ich habe eine Armee von Dummköpfen unter mir. Aber die sind stark.
Ich habe einen Handlanger. Der ist so eine Art Missgeburt meiner Armee, tut aber alles für mich und findet immer neue Spitznamen für mich (Eure Scheußlichkeit etc.).
Dann sind da noch meine Widersacher. Eine kleine Familienbande, die gerne was bestimmtes trinkt.
Ich selbst bin ein Mensch und will König werden.
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Mist, das kommt mir sehr bekannt vor.
Is dasn Zeichentrick?
 

ranger

König
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
920
Alter
55
Ort
Lünen
igthorn.jpg


Herzog Sigmond Igthorn :D
 

ranger

König
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
920
Alter
55
Ort
Lünen
Gut das mein Sohn mich mit dieser Serie Jahrelang genervt hat :D

Ok jetzt ich 8)

Ich bin jemand der meist in der Weihnachtszeit mit bösen Jungs zu tun hat :mua
 

MalSchauen42

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2004
Beiträge
348
Alter
61
Ort
52388 Nörvenich
Ich mach es mal einfach!

Ich fahre mit meinem Bruder und einer entführten Frau (im Kofferraum) mit einem Mercury Cougar durch die Wüste zu einem Motel!
Die Polizei ist hinter uns her!
Ich bin der Fahrer!
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Zed Gecko (George Clooney) in "From Dusk till Dawn"


Next:

  • auch ich führe eine Armee
  • ich strebe nach Freiheit!!
  • ich trage einen Rock
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Ich bin ungefähr 20 cm lang. Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen. Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende. Bei Gebrauch, werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warmeund feuchte Öffnung geschoben. Dort werde ich hinein gestoßen und wieder heraus gezogen immer und immer wieder viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körper-Bewegungen. Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen, pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.
Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine schaumige, klebrige weiße, Substanz, die von meinem glänzenden Schaft abgewischt werden muss. Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige neue Aktion. Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können, aber meist ist es viel seltener.


WER JETZT MIT SCHWEINISCHEN ANTWORTEN KOMMT, KRIEGT HAUE :aufsmaul:
 

Hannilein

Haudegen
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
649
Alter
75
Ort
Delmenhorst
Ich wurde 1902 in Essen geboren und bin 1994 gestorben. Ich war ein ganz großer Schauspieler und ein begeisterter Hobbypilot. Habe auch als Regisseur und Produzent von Kinofilmen gearbeitet. 1966 erhielt ich das große Bundesverdienstkreuz. An der Seite von Vivien Leigh drehte ich mit "Das Narrenschiff" meinen einzigen Film in Hollywood.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
  • Ich wurde in Philadelphia, Pennsylvania geboren
  • 1949 hatte ich meinen ersten Auftritt als Schauspielerin
  • In elf populären Spielfilmen wirkte ich mit und erlangte Weltruhm. Ich spielte u.a. neben Gary Cooper, Clark Gable, James Steward, Alec Guiness, Cary Grant, Claus Biederstaedt und Frank Sinatra
  • Aus Anlass meiner Verlobung benannte die französische Lederwarenfirma Hermès im Jahr 1956 eine Handtasche nach mir
  • Ich habe drei Kinder, bin selbst aber in den 80´er Jahren verstorben
 
Oben