der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Ich wurde im Märt 1974 in Washington D.C. geboren, bin weiblich, real und Schauspielerin. Aufgewachsen bin ich grossteils bei meiner Mutter in Atlanta, wo meine Mutter ein Jahr nach meiner Geburt - nach der Scheidung von meinem Vater - hinzog.
Man kann mich in TV-Serien genauso bewundern, wie auf der Kinoleinwand.

Wer bin ich?
 

genne

Grünschnabel
Registriert
12 August 2011
Beiträge
12
Ort
Apolda
Ich wurde im Märt 1974 in Washington D.C. geboren, bin weiblich, real und Schauspielerin. Aufgewachsen bin ich grossteils bei meiner Mutter in Atlanta, wo meine Mutter ein Jahr nach meiner Geburt - nach der Scheidung von meinem Vater - hinzog.
Man kann mich in TV-Serien genauso bewundern, wie auf der Kinoleinwand.
Alyson Hannigan
 

genne

Grünschnabel
Registriert
12 August 2011
Beiträge
12
Ort
Apolda
Also mit einer SO SCHNELLEN Lösung hätte ich jetzt nicht gerechnet :respekt



Du bist dran ;)
So nun etwas für die Bildung....



Ich lebte im 16.Jh. und beschäftigte mich nebenbei mit der Struktur, Relation und der Menge in der Mathematik.



Ich begann mit Zahlen und Buchstaben zu rechnen.



Wer bin ich?
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Zum Thema Mengenlehre fällt mir nur Georg Cantor ein. Das war aber später.

Daher einen weiteren Tipp bitte.
 

genne

Grünschnabel
Registriert
12 August 2011
Beiträge
12
Ort
Apolda
Ich lebte im 16.Jh. und beschäftigte mich nebenbei mit der Struktur, Relation und der Menge in der Mathematik.

Ich begann mit Zahlen und Buchstaben zu rechnen.

Wer bin ich?
Nach mir wurde ein Satz in der Mathematik genannt.
 

Hannilein

Haudegen
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
649
Alter
75
Ort
Delmenhorst
Mein Traum, ein großer Pianovirtuose zu werden, wurde durch ein „Handicap“ zunichte gemacht. Somit konzentrierte ich mich mehr aufs Komponieren. Mit 30 Jahren heiratete ich, gegen den Willen Ihres Vaters, die Tochter meines Lehrmeisters. Wir bekamen acht Kinder. Johannes Brahms, Franz Liszt, Felix Mendelssohn Bartholdy und andere Künstler waren gute Freunde der Familie.


 

genne

Grünschnabel
Registriert
12 August 2011
Beiträge
12
Ort
Apolda
Einen habe ich noch

Nach mir ist etwas benannt, was mit meinem Familiennamen latinisiert wurde. Es wird heute noch täglich genutzt und auch damit gearbeitet. Jeder hat damit schon gearbeitet.


Ich bin ein Gründer von einem Teilgebiet der Geometrie, welches zur Lösung geometrischer Aufgaben dient.

Ich bin der Schöpfer was Gleichungslehre und Raumlehre vereint.

Schriften die ich schuf, wurden vom Apostolischer Stuhl auf einen „Index“ von verbotenen Büchern gesetzt.

Nach mehreren Ausgrabungen meiner Leiche fand ich endlich Ruhe in einer Abtei in der Hauptstadt Frankreichs.

Jedoch wurde mein toter Körper nicht komplett begraben, denn ein Körperteil liegt an einem anderen Ort in der selbigen Stadt.

Wer bin ich?


MfG Genne
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
1.) bitte warte mit der Stellung einer neuen Aufgabe, bis der letzte Fragesteller Deine Antwort als "richtig" bestätigt.
2.) das Wort "Laich" hat was mit Fischeiern zu tun. Wenn Du vom Verstorbenen sprichst, dann meinst Du sicherlich die Leiche bzw. den Leichnam ;)
3.) trotz der ausführlichen Angaben habe ich im Moment keine Ahnung wen Du meinst :D

ng
Alex
 

genne

Grünschnabel
Registriert
12 August 2011
Beiträge
12
Ort
Apolda
der_ast schrieb:
das Wort "Laich" hat was mit Fischeiern zu tun. Wenn Du vom Verstorbenen sprichst, dann meinst Du sicherlich die Leiche bzw. den Leichnam ;)
ohhh wie peinlich.....Asche über mein Haupt!

Natürlich meinte ich den Verstorbenen.

René Descartes

Das ist vollkommen richtig.
 

Hannilein

Haudegen
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
649
Alter
75
Ort
Delmenhorst
Ich war ein namentlich nicht bekannter Künstler und erhielt einen Notnamen, den es hier herauszufinden gilt. Ich war als Maler um 1500 in Castilla tätig. Mein Stil ist durch die zeitgenössische flämische Kunst beeinflusst. Meine Werke werden heute in Ungarn aufbewahrt.
 

genne

Grünschnabel
Registriert
12 August 2011
Beiträge
12
Ort
Apolda
Ich war ein Sternenkundler aus einem Land, welches eine Sehenswürdigkeit besitzt, das global als Wahrzeichen für dieses Land gilt.

Ebenfalls ist mein Name auf diesem Wahrzeichen mit weiteren verewigt.

Zusammen mit einer weiteren Person, vermaß ich eine Entfernung zwischen zwei Orten.

Dieses Resultat diente als Grundlage zur Festlegung einer Maßeinheit des Internationalen Einheitensystem.

Die für den Menschen sichtbare elektromagnetische Strahlung benötigt für diese Länge 3,33564095 ns.

Wer bin ich?
 

Sylvester23

Foren Gott
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
2.020
Alter
48
Ort
Mainz
Er wurde in der Hauptstadt geboren und war sehr erfolgreicher Ballsportler, bevor er sich 1995 aus dem Profisport zurückzog.

Mit 385 Einsätzen ist er auch heute noch Rekordnationalspieler.

Heute ist Verbandspräsident des Ortsverbandes seiner Sport art in seiner Geburtsstadt.

Pers. möcht ich noch hinzufügen, dass als er mir in meinen jungen Jahren mal die Hand geschüttelt hat, und mich vor allem die Größe seiner Handfläche beeindruckt hat und das trotz seiner allgemein auch ordentlichen körperlichen Größe von ordentlich über 2m.
 

genne

Grünschnabel
Registriert
12 August 2011
Beiträge
12
Ort
Apolda
Hallo...

dann möchte ich mal den Beitrag wieder aufatmen lassen......



Ich habe drei Geschwister und stamme von einem edlen Geschlecht.
Eine vorbestimmte Karriere beim Militär trat ich nicht an.
Stattdessen studierte ich Jurisprudenz und widmete mich den Erziehungswissenschaften und Bildungswissenschaften.
Studienreisen führten mich meist nach Übersee oder auf eine Insel.
Ich machte Ausgrabungen in einem Ort, was Heiligtum eines obersten Gottes einer Mythologie war, dies befand sich auf einer Halbinsel.

Auf meine Anregung hin führte man einen sportlichen Wettkampf wieder ein.
Ich entwarf ebenso ein typisches Symbol für diesen Wettkampf.

Wer bin ich?
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Ich bin nicht real, mein wahres Alter kennen nur die Götter, ich weiss, dass meine Freunde ohne mich im Krieg verloren sind und auch wenn ich ihm geistig weit überlegen bin, bin ich meinem Chef gegenüber stets loyal.

Wer bin ich?
 
Oben