C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Dann mache ich mal weiter.

Ich bin ein Mann.
Ich bin ein sehr bekannter und bedeutender Mann.
Ich bin Offizier, Erfinder, Ingenieur, Unternehmer.
Ich bin Vater von 6 Kindern, Ehemann von 2 Frauen und selbst einer von mehreren Geschwistern (in Summe 10).
Und ich bin bereits, leider wenn man die heutige Unternehmerkultur betrachtet, verstorben.
 

CyberTeddy

Newbie
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
6
Ort
Lilla Edet
Website
www.cyber-inside.de
das letzte war wohl ne antwort aber kein rätzel...

"ich bin cool in meiner schwarzen lederjacke und fahre ein schnelles auto.
wenn ich mich nicht erinnern kann, wo ich mein auto geparkt hab, spreche ich gerne ab und zu mal in meine uhr."

:D
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
CyberTeddy schrieb:
das letzte war wohl ne antwort aber kein rätzel...

"ich bin cool in meiner schwarzen lederjacke und fahre ein schnelles auto.
wenn ich mich nicht erinnern kann, wo ich mein auto geparkt hab, spreche ich gerne ab und zu mal in meine uhr."

:D
Ich weiß nicht, was Du mir mit Deinen Worten sagen willst...
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
CyberTeddy schrieb:
das letzte war wohl ne antwort aber kein rätzel...
Alles geht seinen richtigen Lauf: Ronny hats erraten, aber nicht weitergemacht --> jemand anderes springt ein - in diesem Fall hat C-Maxe diesen Part übernommen ... Du bist dran, wenn Du eine Person identifiziert hast ;)
[offtopic]
CyberTeddy schrieb:
"ich bin cool in meiner schwarzen lederjacke und fahre ein schnelles auto.
wenn ich mich nicht erinnern kann, wo ich mein auto geparkt hab, spreche ich gerne ab und zu mal in meine uhr."

:D
Deine Person wäre übrigens Michael Knight --> bitte um etwas mehr Einfallsreichtum :pfeif[/offtopic]
 

CyberTeddy

Newbie
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
6
Ort
Lilla Edet
Website
www.cyber-inside.de
C-Maxe schrieb:
CyberTeddy schrieb:
das letzte war wohl ne antwort aber kein rätzel...

"ich bin cool in meiner schwarzen lederjacke und fahre ein schnelles auto.
wenn ich mich nicht erinnern kann, wo ich mein auto geparkt hab, spreche ich gerne ab und zu mal in meine uhr."

:D
Ich weiß nicht, was Du mir mit Deinen Worten sagen willst...
na, du warst 2 min schneller. ich war noch am beitragverfassen und du hattest schon 2 min eher abgeschickt...
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
OK, nachdem dies nun geklärt ist, weitere Tipps.

Meine Familie war nicht allzu wohlhabend. Im Gegenteil nach dem Tod kurz hintereinander meiner Eltern mußte ich als älttester Sohn die Familie führen.
Ich bin bereits während meiner Zeit als Offizier aufgefallen, positiv wie negativ. Z.B. wurde ich wegen meiner Teilnahme an einem Duell sogar einmal zu Festungshaft verurteilt.
Aus dieser Zeit entstammen auch meine ersten Erfindungen, aus deren Erlösen ich meine Familie sowie meine ebenfalls geschäftstüchtigen Brüder unterstützte.
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Ich bin der Gründer eines gleichnamigen Elektronik-Konzerns. Leider bin ich nicht mehr am Leben. Ich zählte zu den bedeutenden Wirtschaftspionieren der Bundesrepublik Deutschland. Meine Familie war nicht wohlhabend, nach dem frühen Tod meines Vaters musste ich 2 Jahre später für den Unterhalt meiner Familie sorgen. So das ich neben meiner Lehre auch noch in Heimarbeit Zinnsoldaten bemalt habe. Mit 19 Jahre wurde ich bereits zum Leiter der Tochterfirma meines Betriebes ernannt. Mit 24 Jahren eröffnete ich mein ertes eigenes Geschäft, das nur 4 Jahre später vergrößert wurde.
 

Hannilein

Haudegen
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
649
Alter
75
Ort
Delmenhorst
Ich bin ein amerikanischer Musiker. Zu Beginn meiner Karriere trat ich in Kneipen in Memphis (Tennessee) auf. 1949 nahm ich erste Platten auf, die aber kommerziell wenig erfolgreich waren. Etwas später gründete ich mein eigenes Plattenlabel mit Sitz an der Beale Street in Memphis. Zu Beginn der 1960er-Jahre wurde ich dann ziemlich erfolgreich und war regelmäßig in den R&B-Charts vertreten.Heute gelte ich als einer der bedeutendsten Musiker meiner Stilrichtung.
Mein Instrument ist genau so berühmt wie ich. Das Rolling Stone Magazine listete mich auf einen der vorderen Plätze in der Liste der 100 besten Gitarristen aller Zeiten.
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Geboren wurde ich da, wo ich noch immer lebe: in Deutschland - als Sohn einer Lehrerin und eines Rechtsanwalts.
Zuerst besuchte ich ein französisches Gymnasium, danach machte ich die Ausbildung zum Industriekaufmann. Mein BWL-Studium brach ich aber nach drei jahren ab, um mich meinem jetzigen Beruf zu widmen.
Ich habe drei Kinder, die aber selbst bereits erwachsen sind.
 

Hannilein

Haudegen
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
649
Alter
75
Ort
Delmenhorst
Ich war ein US-amerikanischer Dichter und Schriftsteller und bin in Deutschland geboren. Ich lebte ziemlich ausschweifend, war kaum sesshaft und galt als Außenseiter. Meine Werke haben teilweise autobiografische Züge und handeln von Menschen auf der „Schattenseite“ des Lebens, wie z.B. Kriminelle, Säufer, Obdachlose und Prostituierte. Ich starb 1994 an Leukämie.
 
Oben