Fordpaule
Lebende Legende
Bitte weitermachen...
Ich weiß nicht, was Du mir mit Deinen Worten sagen willst...CyberTeddy schrieb:das letzte war wohl ne antwort aber kein rätzel...
"ich bin cool in meiner schwarzen lederjacke und fahre ein schnelles auto.
wenn ich mich nicht erinnern kann, wo ich mein auto geparkt hab, spreche ich gerne ab und zu mal in meine uhr."
![]()
Alles geht seinen richtigen Lauf: Ronny hats erraten, aber nicht weitergemacht --> jemand anderes springt ein - in diesem Fall hat C-Maxe diesen Part übernommen ... Du bist dran, wenn Du eine Person identifiziert hastCyberTeddy schrieb:das letzte war wohl ne antwort aber kein rätzel...
Deine Person wäre übrigens Michael Knight --> bitte um etwas mehr EinfallsreichtumCyberTeddy schrieb:"ich bin cool in meiner schwarzen lederjacke und fahre ein schnelles auto.
wenn ich mich nicht erinnern kann, wo ich mein auto geparkt hab, spreche ich gerne ab und zu mal in meine uhr."
![]()
na, du warst 2 min schneller. ich war noch am beitragverfassen und du hattest schon 2 min eher abgeschickt...C-Maxe schrieb:Ich weiß nicht, was Du mir mit Deinen Worten sagen willst...CyberTeddy schrieb:das letzte war wohl ne antwort aber kein rätzel...
"ich bin cool in meiner schwarzen lederjacke und fahre ein schnelles auto.
![]()