der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Nein, ein Schutzengel bin ich sicher nicht. Ich kann ja manchmal nichtmal auf mich selbst aufpassen. Dann werde ich entführt und meine Freunde müssen mich retten. :lol
Apropos Freunde: Ich begleite meine Freunde ab und an mal auf Reisen, aber an Kämpfen betiligen? Nö, das ist nicht so mein Ding. Es gibt nur einen dokumentierten Fall, wo ich mich an einem Kampf beteiligt habe ;)
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Boah, ist das schwierig :lol

Kommt alle mit, kommt mich begleiten
und trefft jetzt meinen besten Freund.

Er ist rund und gemütlich, so kuschlig und niedlich
der Puh Bär, Winnie der Puh Bär
Bienen passt auf, denn Honig liebt er so sehr
Puh Bär sucht immerzu mehr

Ruppeldipumpel sitzt er schon im Honigbaum

hier gibt's für jeden was, Spannung und so viel Spaß
Frohsinn und Freude und mehr
Und seid Ihr allein, dann schaut doch bei ihm rein
er würde sich freuen, er ist euer Freund

der Puh Bär, Winnie der Puh Bär

wohin Du auch gehst, oh bitte nimm uns mit

Puh Bär, wir mögen Dich sehr
kein Bär ist wie Du, denn Du bist der Bär
- Winnie Puuuuuuuuuuh
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Ja, ich hab ebenfalls eine Tochter (ein Bilck in mein Profil hätte Dir das und noch mehr verraten ;))

So, jetzt muss ich mal nachdenken ... :denk ... :idee

Ich war eine Person der Öffentlichkeit und kam bei einem Autounfall ums Leben.
Wenn es mal etwas still um mich wurde, dann fiel mir immer etwas ein, um mich wieder ins Gedächtnis der Leute zurückzurufen. Mal war es ein kleiner Skandal, oder einfach nur ein Bungee-Sprung, den ich den Medien ankündigte. Dies war eine kleine Sensation ein Mann in meinem Status macht sowas normalerweise nicht.
Ich habe in Österreich einiges bewegt ... manches davon gleich mehrmals :lol

Wisst ihr schon wer ich bin?
 

joema64

Foren Ass
Registriert
1 Mai 2008
Beiträge
460
Alter
59
Ort
schleswig-holstein
du meinst euren homoerotischen Phaetonfahrer....der junge Dobermann mit den Hobbies Fallschirmspringen Wandern und seinen Hund ,

obs da auch erotische Beziehungen gab weiss ich nicht und will ich nicht behaupten von dem Wachtmann.....Adolf H aus Braunau , sein Vorbild, und das des "illegalen´" Vaters und seinen Freunden der usels und ss Kameraden....

aus der FPÖ und sonstigem Össi Quertreibern



sprich JÖRG (H)aider Haider für Österreich Aider spricht der Italiener


Jörg Haider Witze

Jörg Haider – Wikipedia

Jörg Haider – Stupidedia
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Jörg Haider ist richtig ... aber über politische Ansichten will und werde ich hier nicht diskutieren.

Und Du solltest auch etwas vorsichtiger sein, wenn Du in einem öffentlichen Forum solche Dinge schreibst, denn rechtlich gesehen begibst Du Dich damit auf dünnes Eis ;)
 

joema64

Foren Ass
Registriert
1 Mai 2008
Beiträge
460
Alter
59
Ort
schleswig-holstein
Is halt ne umstrittene Person, daher auch die links .

Eben ein verkürzte Zusammenfassung von allen bereits veröffentlichen Details........und meine letzte off topic Äußerung. Fragt sich nur in wie weit man die Dinge behaupten darf wie er es getan hat.
 

joema64

Foren Ass
Registriert
1 Mai 2008
Beiträge
460
Alter
59
Ort
schleswig-holstein
:D

Nein,

denn ich war zwar in zwei Parteien, habe aus den Fehlern; der ersten gelernt und bin in eine zweite, dort verblieb ich meist in de Zweitenreihe , machte sie aber zur Volkspartei – Wikipedia , und schuf durch mein wirken und meine Art, die Möglichkeit das sich Volksparteiein entwickelten. Ich akzeptierte und förderte diese Tendenz.

Desweiteren brachte mir meine brummige Art den Spitznamen "Zuchtmeister" ein . Mein einziges Laster war die Pfeife. Eventuell könnte man meine spitze Zunge, die auch für viele Ordnungsrufe sorgte, hinzuzählen. :D
 

joema64

Foren Ass
Registriert
1 Mai 2008
Beiträge
460
Alter
59
Ort
schleswig-holstein
O.K dann die entscheidenden Hinweise. Ich war Pfeifenraucher. Mein Gesicht ziert im Jahr 2000 eine Briefmarke. Ich war Alterspräsident des 9.Bundestags und habe bis heute die meisten Ordnungsrufe / Verwarnungen 57/58....Es gibt von meiner 3. Fau und in meinen Namen eine Stiftung....

Ich beeinflußte maßgeblich das Godesberger Programm
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Ich bin ein sehr bekannter Mann. Und ich lebe noch.
Wenn man mich heute sieht, glaubt man gar nicht, daß ich mal Bodybuilder war.
Mein Job bringt mich weit herum in der Welt.
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Karl Lagerfeld[/font]
 
Oben